Werthe Forumgemeinde,
ich hätte da mal ´ne Frage. Nun wollte ich mir heute Seitengepäckträger anbauen, wenn ich es nicht völlig verpeile kommt da ja eine Strebe an die Soziusfußrastenhalterung, wenn´sch jetzt aber die Soziusfußraste trotz Gepäckträgerstrebe behalten will, muß da eine längere Schraube ´rein.
Ich habe jetzt keine Fotos gemacht, jetzt stand ich ´ne halbe Stunde in der Garage und habe überlegt wie ich die zu kurze Schraube aus der Fußraste ´rauskriege, die Schraube steckt in einem Stahlbügel (sozusagen der Fußrastenhalter), und dieser Stahlbügel ist beweglich (wegens klappbar) mit der Fußraste vernietet. Ich habe beim Suchen hier etliche Soziusfußrasten gesehen die verschraubt waren, meine sind halt vernietet, und zwischen der Fußraste und dem Stahlbügel ist schlicht kein Platz um die Schraube ´rauszuholen.
Vielleicht bin ich auch zu blöde oder haben einen kompletten Denkaussetzer, irgendwie muß die Schraube da ja ´reingekommen sein, vielleicht vor dem vernieten? Ich will ja auch nicht die Niete aufbohren oder alles mittels roher Gewalt demontieren nur weil´sch vielleicht zu blöde bin und die einfachste Lösung übersehe.
Also hat irgendjemand ´nen Tip, sowas schon mal gehabt, ... ?
MfG
Beule