Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
powerossi hat geschrieben:Bis jetzt habe Ich an meiner TS nur kleine Umbauten gemacht z.b nen AWO tank montiert und ein anderes Rücklicht. Blinker suche ich z.b LED und an Scheinwerfern halt Halogen noch habe ich den originalen dran. Suche da halt auch was in Richtung klarglas. Und vllt ein tagfahrlicht
Was soll es denn werden? Enduro oder vielleicht was rennmäßiges mit Verkleidung?powerossi hat geschrieben:Bis jetzt habe Ich an meiner TS nur kleine Umbauten gemacht z.b nen AWO tank montiert und ein anderes Rücklicht.
Micky hat geschrieben:Die sieht aber auch nicht gerade hübsch aus.
Micky
Weil ES und TS nicht gerade als Schönheiten zu bezeichnen sind. MZ hat hübschere gebaut.y5bc hat geschrieben:warum???? wenn man die schön putzt........sieht die wieder schick aus
der garst hat geschrieben:Da brauchst du aber auch ne Hochleistungszündkerze und Hochleistungszündkabel samt Stecker sonst kommt der Saft ja nur geschwächt zum zünden.
Kinders....
Die arme TS.
Micky hat geschrieben:Weil ES und TS nicht gerade als Schönheiten zu bezeichnen sind. MZ hat hübschere gebaut.y5bc hat geschrieben:warum???? wenn man die schön putzt........sieht die wieder schick aus
Micky
Interessant wäre aber mal ein Bild von dem Umbau.rausgucker hat geschrieben:Der Awo-Tank war auf der TS250 schon immer die bessere Wahl. Von den Rundungen lag der einfach näher bei den Seitendeckeln, und wirkte auch nicht so klobig. Ich hab es auf meiner TS 250/1 noch ganz anders gemacht. Ich habe einen ETZ 250 Tank draufgemacht. Und die Sitzbank der ETZ 150. Tacho und Drehzahlmesser in geknickte Armaturen der ETZ 250/150 Standard.Zündschloß in die ETZ-Lampe und gedrehte Lampendreiecke der TS. Hinten Es-Dämpfer, vorn härtere Federn und der Hauptständer war klassisch verlängert. Motor komplett mattschwarz. Geschmackssache
Also was Du vor hast ist nichts halbes und nichts ganzes. Wird im Endeffekt einfach nur doof aussehen. Was willst Du genau haben? Das sollte man schon wissen.powerossi hat geschrieben:Naja hauptsächlich soll nur Beleuchtung geändert werden und blinker Die sitzbank lasse ich neu satteln und neu lackieren lasse ich sie auch. Im großen und ganzen soll sie etwas sportlicher aussehen. Naja und andere Spiegel. Habe heute nen 2 golf klarglas scheinwerfer bekommen mal sehen wie es aussieht
Doch, doch. Der Lichtstrahl geht durch Klarglas schneller durch. Dann läuft die TS folgerichtig auch schneller.calimax hat geschrieben:durch ändern der Beleuchtung soll die Sportlicher aussehen? NEE ODER
Micky hat geschrieben:Doch, doch. Der Lichtstrahl geht durch Klarglas schneller durch. Dann läuft die TS folgerichtig auch schneller.calimax hat geschrieben:durch ändern der Beleuchtung soll die Sportlicher aussehen? NEE ODER
Micky
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste