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BeitragVerfasst: 25. Januar 2009 17:37 
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Hallo!Hätte da mal eine Frage passt der Zylinderkopf von der ETZ 250 auf die ES 250? mfg der Schwätte19


Fuhrpark: mz ts 150 Bj. 1977

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BeitragVerfasst: 26. Januar 2009 10:50 
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Nein, Abstände der Stehbolzen sind anders.

Grüße, Henni

_________________
Man muss das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichen
In diesem Sinne wünsche ich allen immer viel Freude beim Schrauben und Fahren!!!
Haben will: Was englisches mit 2 Zylindern (BSA, Norton...)
Anderes Hobby: www.eichenberger-waldbahn.de


Fuhrpark: Noch im Bestand:
RT 125/2
ES 175/2
TS 250/1
ETZ 125
RE Bullet 500
BMW R100GS PD
MB W124 250D T

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BeitragVerfasst: 26. Januar 2009 21:56 
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Würde denn der zylinderkopf von der ts 250 auf der es 250 passen oder geht der auch nicht von den abständen her.


Fuhrpark: mz ts 150 Bj. 1977

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BeitragVerfasst: 26. Januar 2009 22:29 
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Schwätte19 hat geschrieben:
Hallo!Hätte da mal eine Frage passt der Zylinderkopf von der ETZ 250 auf die ES 250? mfg der Schwätte19


Wie Henni schon schrieb, es passt nicht.
Würde es passen oder Du es passend machen (wenn Du das könntest) würde es
ehrlich gesagt absolut bescheuert aussehen weil der ZylinderDECKEL
in jeder Richtung über den Zylinder hinausragt.

Bevor Dir jemand sagen kann ob der TS Kopf passt - was für eine ES ist es denn?
Es gab ja nun mal mehrere Typen davon.

_________________
Gruß

Norbert

______________________________________

separatistischer-Inkognito-OT-Partisan


Fuhrpark: Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.
ETZ 251 Rahmen mit Brief + Tank ------> FE2 oder FE3?

5 Gang MZ ab TS 250/1 bis ETZ 250(300)

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BeitragVerfasst: 27. Januar 2009 00:00 
die ts deckel passen theoretisch. aber dann brauchst du längere zylinderzuganker.

wozu willst du denn den etz kopf raufbaun, respektive ts? wozu solln das gut sein?


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BeitragVerfasst: 27. Januar 2009 00:08 
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das ist eine mz es 250 von mein kumpel.das ist das gewinde für die zündkerz aus gelutscht da haben die doch früher eine buchse gedreht und di8e denn eingepasst aber das haut nicht mehr hin weil sie neben luft zieht und kommt gar nicht ausen tee.deswegen frag ich ob der von der ts 250 da rauf passt.mfg


Fuhrpark: mz ts 150 Bj. 1977

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BeitragVerfasst: 27. Januar 2009 00:21 
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Norbert hat geschrieben:
...DECKEL... Kopf ...

Oh nee, nich schon wieder.... :lol:
Watt isses denn nu? :twisted:

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Gruß, Martin


Alles Knorkator?


Fuhrpark: BMW F 650 GS Bj. 2002
ETZ 250 EZ 1980 Teilepuzzle zum Aufbau für später
Verkauft: TS 250/1 , TS 250/1 Gespann

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BeitragVerfasst: 27. Januar 2009 00:21 
man könnte auch ne neue buchse reinmachen... oder den richtigen kopf besorgen :)


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