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 Betreff des Beitrags: rzt Auspuff
BeitragVerfasst: 7. Dezember 2007 19:13 
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Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit dem "Tuning" Auspuff von RZT? Die haben welche im "fast" Originalformat gebaut. Sind das auch Brülltüten, wie die billigen Resos von Ebay?

http://www.akf-shop.de/shop/index.php/c ... spuff.html

Könnte das vielleicht eine Alternative zum Schweinerüssel oder Sebring sein?


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BeitragVerfasst: 7. Dezember 2007 20:03 
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ui, das wär mal gut zu wissen.
wer opfert die 95 tacken?

achso: alternative zum sebring? :rofl: der war gut! ;)


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BeitragVerfasst: 7. Dezember 2007 23:28 
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von ABE seh ich nix bei denen.
Und ORIGINAL-ERSATZTEIL wage ich zu bezweifeln.
Manche bieten manches so an.
Is dann aber Nachbau


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BeitragVerfasst: 8. Dezember 2007 08:08 
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Würde dieses Teil ..... unter Augenwischerei verbuchen.....Blender.....


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BeitragVerfasst: 8. Dezember 2007 10:53 
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Ich wäre mir da nicht so sicher. Die Auspuffe von RZT haben bei Simson eine nicht von der Hand zu weisende Wirkung!

Die M531/541 Motoren fallen ja ab ca. 6500 touren extrem mit der Leistung ab, das ist mit nem Auspuff von denen nicht mehr der Fall. Auch in der Mitte kommt da wesentlich mehr bei rum.

Bei der HuFu könnt ich mir nen Versuch glatt vorstellen, wenns den Auspuff auch in Schwarz gäbe. Chrom kommt mir da nicht dran.


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BeitragVerfasst: 8. Dezember 2007 12:20 
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wenn die sache mit der abe genau genommen wird, fahren falgi und ich auch illegaler weise durch die gegend. wir sind beide mit einer 251er unterwegs und haben nen sebring dran. in der abe des guten stücks steht aber nichts von der 251er oder den zugehörigen motoren.
in der orginalen zumindest nicht... ;)

da fällt mir ein: falgi, meld dich mal...


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BeitragVerfasst: 8. Dezember 2007 18:18 
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so da muss ich einfach mal was schreiben ...
zum RZT Puff:
es würde sich vielleicht als nützlich erweisen den Hintergrund bei RZT zu erfragen, also wo dieses "orginal" Ersatzteil her bezogen/produziert wurde, Leistungsunterschiede zum wirklichen! Orginal und die frage mit der ABE. Wenn es sich um ein wirkliches! orginal Ersatzteil handelt erübrigt sich das mit der ABE
Bei einem Nachbau eines Ersatzteiles welches event. lauter ist könnte man Probleme mit der Rennleitung bekommen wegen Verdacht der widerrechtlichen Manipulation an belangen Teilen. ... kurz, die Grün-Weißen geben dir Mängelzettel oder, wenn sie schlechten Tag haben, ziehen dir das Möp gänzlich aus dem Verkehr.
Problem dabei ist die feststellung des tatsächlichen db-Wert des Auspuffes. Lösung: mit dem
TÜV-Menschen reeden und Klarheit schaffen.
meine pers. Meinung: Ich halte nix von RZT als Tuningwerkstatt, allerdings ist die Ersatzteilversorgung qualitativ im oberen Bereich anzusiedeln.

Zum Sebringdingding :lol: :
Das ich illegal auf den Staßen umher gefahren bin wage ich zu bezweifeln, da ich in weißer Prevention vor dem Räderwerk der Bürokratie und Strafen in unserer geliebten BRD, mir den Sebring, vom TÜV, hab eintragen lassen. :wink:

Gruß Falk


Zuletzt geändert von Falk am 30. Dezember 2007 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 8. Dezember 2007 18:25 
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Ich habe schon auf der RZT Seite nachgesehen. Die haben den Auspuff, welcher so aussieht wie der originale, ganz neu im Programm. AKF ist da machmal etwas komisch mit "Originalersatzteil"...aber das ist eine andere Sache. Die anderen nachgebauten Auspuffe sind aber auch meist zu laut und das sogar mit noch wenger Leistung als der Originale und zudem schlecht verchromt. Die könnte die Polizei genausogut aus dem Verkehr ziehen...


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BeitragVerfasst: 8. Dezember 2007 18:50 
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Falgi hat geschrieben:
Zum Sebringdingding :lol: :
Das ich illegal auf den Staßen umher gefahren bin wage ich zu bezweifeln, da ich in weißer Prevention vor dem Räderwerk der Bürokratie und Strafen in unserer geliebten BRD, mir den Sebring, vom TÜV, hab eintragen lassen. :wink:

Gruß Falk

ui welch toller satz und weise tat.
ich hab meinen nicht eintragen lassen, ich habs auf andere art und weise gelöst. die hätt ich dir sonst auch angeboten.


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BeitragVerfasst: 8. Dezember 2007 18:53 
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Ich hoffe nicht durch Urkundenfälschung. Da würde ich lieber die 3 Punkte und 50 Euro für Fahren ohne ABE in Kauf nehmen.


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BeitragVerfasst: 8. Dezember 2007 18:55 
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wir fälschen nix...


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BeitragVerfasst: 8. Dezember 2007 18:58 
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Das der Auspuff nicht für die 251er entwickelt wurde und somit auch nicht in der Kopie der ABE (die ich habe) mit verzeichnet war hat den TÜV-Menschen wenig interessiert. Er hat sogar gedacht dass es ein Auspuff von der 500er 4-Takt wäre, den hätte er mir vllt auch eingeschrieben wenn es denn einer gewesen wäre.


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BeitragVerfasst: 8. Dezember 2007 19:01 
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wohl doch sicherer ihn bald eintragen zu lassen...
wollts beim nächsten tüv-termin machen lassen, aber der is noch ein wenig hin.
schaun mer ma, wenns moped mal sauber is, plan ichs mal ein. :D


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BeitragVerfasst: 8. Dezember 2007 19:18 
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na nö weil da iss ne Abname und Änderrung in den Papieren nötig (also da bekommst du neue) ...
Eigendlich alles Gelschneiderrei wenn du mich fragst da das auch der Tüver mit der hand nachtragen könnte :evil:

wenn de ihn hast eintragen lassen schreib mal welchen db-Wert dir eingeschrieben wurde meiner hatte es bei ca.5000U/min auf 117db geschafft, eingeschrieben mit 90db bei 2750U/min
:twisted:

Gruß


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BeitragVerfasst: 8. Dezember 2007 19:42 
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Falgi hat geschrieben:
na nö weil da iss ne Abname und Änderrung in den Papieren nötig (also da bekommst du neue) ...
Eigendlich alles Gelschneiderrei wenn du mich fragst da das auch der Tüver mit der hand nachtragen könnte :evil:

wenn de ihn hast eintragen lassen schreib mal welchen db-Wert dir eingeschrieben wurde meiner hatte es bei ca.5000U/min auf 117db geschafft, eingeschrieben mit 90db bei 2750U/min
:twisted:

Gruß

:shock: :shock:
so ein geraffel, klare argumente gegens eintragen lassen! :roll:
weißt du noch, was dich der spaß gekostet hat?


117 db is doch lauter als für dorftanzdissen zulässig oder? sauber!!! :twisted:


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BeitragVerfasst: 8. Dezember 2007 20:29 
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Welcher Polizist macht sich die Mühe und schaut an eiem fast 20 Jahre alten Motorrad(Oldi) nach was alles original ist und was nicht. Erstens fehlt Ihm das Fachwissen dazu und Zweitens die nötigen Unterlagen und Drittens ist vieles nicht Eintragungspflichtig und/oder Originalzubehör und Viertens...und dann höre ich auf...fällt der Sebring Aupuff in Verbindung mit einem schön geschwärzten Krümmer nicht wirklich auf....

...Geld sparen...


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BeitragVerfasst: 8. Dezember 2007 20:36 
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Paßt in diesen schwulstigen Trichter eigentlich ein Kat rein? :unknown:

Ich bin froh, in Neuruppin einen originalen Auspuff für meine ETZ 150 bekommen zu haben. Diesen Nachbau, der bei den Fachhändlern so rumfliegt mit dem scheppernden Klang und Leistungsminderung habe ich bei eBay verkauft.


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BeitragVerfasst: 8. Dezember 2007 20:40 
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Maista hat geschrieben:
fällt der Sebring Aupuff in Verbindung mit einem schön geschwärzten Krümmer nicht wirklich auf....

:rofl:
der klingt schon arg anders... schonmal live erlebt son teil?
optisch scheints wirklich kaum wer zu merken. is bei mir zumindest noch nicht vorgekommen. alle wundern rum und fragen mich, ob ich den vergaser denn nachgerüstet hätte, aber dass an der tröte sebring steht muss man den leuten selber erzählen. :)


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BeitragVerfasst: 8. Dezember 2007 20:44 
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Falgi hat geschrieben:
na nö weil da iss ne Abname und Änderrung in den Papieren nötig (also da bekommst du neue) ...
Eigendlich alles Gelschneiderrei wenn du mich fragst da das auch der Tüver mit der hand nachtragen könnte :evil:

wenn de ihn hast eintragen lassen schreib mal welchen db-Wert dir eingeschrieben wurde meiner hatte es bei ca.5000U/min auf 117db geschafft, eingeschrieben mit 90db bei 2750U/min
:twisted:

Gruß


Wenn du die Abnahme für dem Püff vom Tüv hast mußt du die nicht in deine Papiere eintragen lassen. Es reicht den Schriebs immer mitzuhaben, so hab ich das mit meinem Lenker gemacht. Er ist abgenommen, halt nur nicht eingetragen...


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BeitragVerfasst: 8. Dezember 2007 21:14 
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abe ohne abe also. :D


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BeitragVerfasst: 8. Dezember 2007 21:26 
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Zitat:
Wenn du die Abnahme für dem Püff vom Tüv hast mußt du die nicht in deine Papiere eintragen lassen. Es reicht den Schriebs immer mitzuhaben, so hab ich das mit meinem Lenker gemacht. Er ist abgenommen, halt nur nicht eingetragen...


Das war ja das Problem, ich hab ja nur eine Kopie und wenn mal die Rennleitung nen stinkschen hat da drücken die mit vllt eins rein, und dann hat man nur Geaddel, da hab ich kein Bock drauf und auch keine Ziege.

Zitat:
weißt du noch, was dich der spaß gekostet hat?


klaro: 33oi glatt bei der DEKRA ich hab aber noch mein Hinterreifen mit eintragen lassen
und 10,50 oi bei Landratsamt, das variiert aber von Kommune zu Kommune

Zitat:
Welcher Polizist macht sich die Mühe und schaut an eiem fast 20 Jahre alten Motorrad(Oldi) nach was alles original ist und was nicht.


Weist du wem du in deinem Leben noch begegnen wirst?! es gibt noch genügend Bul .... Polizisten, die sich ein wenig mit den Ost-Hobeln auskennen und immerhin ist der Sebring subjektiv lauter als jedes MZ-Orginal.
Ich hatte schon einmal das Vergnügen wegen "nicht Nachweisbarkeit" des Besitzes eine Erklärung bei eid abzulegen und unter die Bürokratischen Räder zu kommen, darauf hab ich niemals nicht keine lust mehr.

Gruß Falk


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BeitragVerfasst: 8. Dezember 2007 23:12 
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Das ist ein Argument! Wer so eine Scheiße durch hat, der macht sich da mehr Gedanken, aber die Wahrscheinlichkeit ist wirklich äußerst gering und seitdem ich 18 bin, bin ich ja auch nicht mehr (halb)illegal unterwegs...also war ich vorher natürlich auch nicht...und so....


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BeitragVerfasst: 30. Dezember 2007 11:39 
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Hat denn schon mal jemand den RZT Auspuff probiert?


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BeitragVerfasst: 30. Dezember 2007 15:37 
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hm... zu dem RZT kann ich nicht viel sagen, aber hier gibts mal ne klangprobe von nem eingetragenen sebring... (ich find den echt zu leise)...:lol:
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BeitragVerfasst: 31. Dezember 2007 22:24 
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Hat der Möker den so laut gemacht? Sowas gehört verboten. Wie mag das hier wohl klingen?
http://flickr.com/photos/jochi/309761272/


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na die orgelt halt
sind doch 4 pfeifen dran


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BeitragVerfasst: 1. Januar 2008 10:35 
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ne, da is nix lauter gemacht... der sebring klingt immer so leise... ;-)


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henrik5 hat geschrieben:
Hat der Möker den so laut gemacht? Sowas gehört verboten. Wie mag das hier wohl klingen?
http://flickr.com/photos/jochi/309761272/
emmenrausch 2005 ??? :wink:

mist grade erst gesehen-stand ja dran am bild


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BeitragVerfasst: 1. Januar 2008 10:55 
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noch ne frage zum emmenrausch-bild...
wie zum teufel will mer mit den löschern ein feuer löschen... :versteck:


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BeitragVerfasst: 1. Januar 2008 14:32 
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Damit bläst Du das Feuer einfach aus;)


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BeitragVerfasst: 3. April 2008 17:41 
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Also der Sebring klingt wirklich so genial. Am besten klingt er, wenn man durch enge Straßen fährt, wo links und rechts Häuser stehen... ein Traum ;) Naja leider ist der Traum erstmal ausgeträumt, da Motor kaputt. Zum Glück hab ich noch nen Sebring an der 500er und der klingt 3mal so genial (leider ohne 2Taktgeräusch)


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BeitragVerfasst: 25. Mai 2008 16:17 
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Den hier habe ich jetzt an meiner HuFu.
Ich bin begeistert! In der Mitte und obenrum wesentlich mehr Durchzug. Untenherum ist alles gleich geblieben.
Höchstdrehzahl ist auch gleich geblieben.

Ist auch nicht zu laut, hat im Bereich des Resokörpers ein blechernes Geräusch und hinten aus dem Dämpfer kommt ein dunkles Knattern.

Fazit: Empfehlenswert!


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BeitragVerfasst: 25. Mai 2008 16:48 
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Ja ,aber was sagen die Bullen und der TÜV? Passt der auch wenn der Seitengepäckträger dran ist oder geht der hinten zu weit hoch?


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BeitragVerfasst: 25. Mai 2008 18:53 
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Die Bullen werden wohl gar nichts sagen. Zumindest hier in der Gegend.
Die haben sone Karre (vermutlich) noch nie vorher gesehen, woher sollen sie also wissen, dass es nicht Serie ist? Zumal das durch den Seitengepäckträger auch zum Teil verdeckt wird.
Zum TÜV kommt die normale Tüte dran.

Noch was zu den Trägern: Der Auspuff geht zu weit hoch wenn man ihn normal montieren möchte. Ich habe mir jetzt provisorisch einen Adapter gebaut, damit er hinten 2cm tiefer hängt. Zum Seitenträger habe ich so 10mm Luft.
Die Woche verlängere ich die Haltestrebe um 2cm und dann passts und sieht nicht "gebastelt" aus.

So siehts aus:
Bild

Der Ruck-Zuck Adapter:
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BeitragVerfasst: 25. Mai 2008 19:07 
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Wers mag?
Ich find es naja.... :versteck: egal! :D jetzt aber auf den Feuerlöscher bezogen! Ich hätte wohl nicht genug Mut wie TS-Jens zu fahren, auch wenns schick aussieht!


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BeitragVerfasst: 25. Mai 2008 19:12 
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Die Optik ist mir dabei vollkommen egal, mir ging es drum die schwache Mitte bei der 14PS Version auszumerzen und ihm mehr Durchzug zu verpassen.
Und das hat geklappt.

Optisch werde ich noch eine Sache ändern, und zwar den Schalldämpfer entchromen und schwarz lackieren. Chrom gehört nicht an diese Karre.


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BeitragVerfasst: 25. Mai 2008 19:19 
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Hast Du schon die Endgeschwindigkeit ausgetestet? Vergleichst Du jetzt mit dem Originalen oder einem Nachbauauspuff?


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BeitragVerfasst: 25. Mai 2008 19:30 
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Nein, Endgeschwindigkeit hab ich noch nicht probiert, hier hats grade nachdem ich zur Probefahrt gestartet bin gegossen wie aus Kübeln.
Aber ich konnte den Berg hier mit Leichtigkeit im 3. Gang erklimmen wo ich vorher immer Runterschalten musste und auch die Beschleunigung ist besser geworden.

Ich vergleiche mit einem Nachbauauspuff, den ich jetzt seit 8 Jahren montiert hab. Der vorherige originale war aber von der Leistung exakt gleich, anscheinend gabs zu der Zeit gute Nachbauteile.


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BeitragVerfasst: 25. Mai 2008 19:41 
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Also im vergleich zu einem Orginalauspuff ist dieser Sportpuff besser?
Wäre ja mal ne versuchung, da die 14PSer im 5.ten doch ganz schön zu knären hat um auf Drehzahl zukommen.

Was issen bei dir mittlerer bis oberer Drehzahlbereich?(neugir)

Halt uns(vorallem mich ;) ) über die fahrleistungen mal bitte auf dem laufendem..

Das Problem an den sonstigen Auspuffanlagen ist ja immer das die Karen dadurch nur zur Drehzahlorgie werden. Aber wenn der Durchzug steigt ohne dabei auf die Drehzahl zu gehen, wäre es schon ein positives Kriterium.

Ein kleines Video mit Ton wäre natürlich mal der absolute Hammer :)


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BeitragVerfasst: 25. Mai 2008 21:18 
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Wie teuer ist den so ein Sebring Auspuff, und wo bekomm ich den her?

@sammycolonia
Wenn du de Eintragen lassen hast, dann kann den doch jeder eintragen lassen, oder?


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BeitragVerfasst: 25. Mai 2008 22:14 
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TS-Jens hat geschrieben:
Fazit: Empfehlenswert!
Auch von der Verarbeitung her?


Micky


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BeitragVerfasst: 26. Mai 2008 05:46 
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OnkelzFanatiker hat geschrieben:
Wie teuer ist den so ein Sebring Auspuff, und wo bekomm ich den her?

@sammycolonia
Wenn du de Eintragen lassen hast, dann kann den doch jeder eintragen lassen, oder?
na sicher doch... ich hatte die abe von hein gericke dabei, damit war das kein problem... :wink:


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BeitragVerfasst: 26. Mai 2008 14:12 
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sammycolonia hat geschrieben:
OnkelzFanatiker hat geschrieben:
Wie teuer ist den so ein Sebring Auspuff, und wo bekomm ich den her?

@sammycolonia
Wenn du de Eintragen lassen hast, dann kann den doch jeder eintragen lassen, oder?
na sicher doch... ich hatte die abe von hein gericke dabei, damit war das kein problem... :wink:


Und wo hast du ihn her?


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BeitragVerfasst: 27. Mai 2008 23:19 
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Los TS-Jens. Spann uns nicht so auf die Folter. Oder regnet es noch bei Dir?


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BeitragVerfasst: 28. Mai 2008 06:39 
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[Das Thema wurde auf Wunsch von ElMatzo geteilt.

Hier gehts ab jetzt wieder um den RZT-Auspuff

Sebring in VA geht hier weiter: http://mz-forum.com/viewtopic.php?t=14258

Gruß
Kurt]


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Endgeschwindigkeit?


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BeitragVerfasst: 29. Mai 2008 19:21 
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Nabend!

Bin grade mal ne ausgiebige Runde gefahren.
Endgeschwindigkeit ist unverändert, aber ich kann jetzt den 5. Gang benutzen und bin auch an Steigungen nicht so sehr am runterschalten.
Ist auch keine Krawalltüte. Eher leiser als das Original.

Die 35€ waren gut investiert!

Bin mal gespannt, wie das mit neu geschliffenem Zylinder geht. Meiner hatte letztes Jahr einen fiesen Klemmer und zieht seitdem nicht mehr vernünftig. Nun geht er nächste Woche zum Schleifen.


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BeitragVerfasst: 29. Mai 2008 19:27 
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Hast Du den von AKF im Angebot? Ich wollt mir den auch noch mitbestellen, aber der war schon weg. Ich finde den so schön rund und klobig. Der passt ganz gut zur ETZ 150.


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Genau den ausm Angebot.
Der war weg, weil er hier ist ;)


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BeitragVerfasst: 29. Mai 2008 19:41 
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War eh besser so. Ich muss erstmal meinen neuen Motor fertigmachen und einfahren. Was mich allerdings ärgert ist das der immer noch drinsteht. Ich war mir bei der Bestellung schon ziemlich sicher das er weg ist.
Aber die andere Ausführung für die Straße dürfte ähnlich gut gehen. Und da wäre man auch das TÜV Polizeiproblem los.


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