Betreff des Beitrags: Härtere Federn für MZ-Baghira 660E
Verfasst: 7. Juni 2009 18:57
Beiträge: 10
Hallo weiß jemand ob es härtere Federn (progressiv) für die MZ-Baghira 660E gibt?? Ich brauche Sie dann für vorne, habe das Gefühl dass sie vorne zu weich ist oder ich eben etwas zu schwer bin!! Wenn ich bremse geht Sie vorne irrsinnig in die Knie, würde daran gerne etwas verändern. Wenn ja wo evtl. mit Link??
Bei Wirth gibt es auch welche. Google aber mal nach Gabelfedern baghira, da gibt es unterschiedlich zufriedene Fahrer. Wenn es wirklich an deiner zarten Masse liegen sollte ist vielleicht anderes Öl besser als progressive Federn
Betreff des Beitrags: Re: Härtere Federn für MZ-Baghira 660E
Verfasst: 2. Juli 2009 19:42
Beiträge: 10
Danke für eure Tipp´s, ich schau mal was ich mache!! Jedoch habe ich schon das nächste Problem von wegen Übersetzung bei neuem Kettensatz, habe dazu schon ein neues Thema aufgemacht!!
Danke schon mal im vorraus!! Güße aus dem sonnigen Oberschwaben Uwe