Hallo, habe eine 250er ETZ und hab mich gefragt, ob es was bringen würde, wenn ich den Zylinder von RZT aus Sport bearbeiten lassen(Zylinderbearbeitung ETZ 250 24PS) würde und wie viel Wirkung dazu der Sportauspuff RZT 2007 MZ 251 noch hätte. Wäre das ein stimmiges Paket? Was meint ihr? Welche veränderungen wären dazu noch nötig?
Diskutiert wurde das Setup im Forum noch nicht und mir wäre auch nicht bekannt, daß es jemand fährt. Für mein Dafürhalten ist der Ruf von RZT derart gut, daß man es sich nicht leisten kann, unausgereifte oder untaugliche Produkte anzubieten. Mit deinen konkreten Fragen bist du wahrscheinlich am Besten aufgehoben, dich an RZT direkt zu wenden.
Danke für deine Antwort! Hab mich bei RZT erkundigt, aber ist mir dann für den Alltag doch zu Drehfreudig, glaub ich und hab noch bissel schiss vor der Polizei. Hab jetzt die SMU Zylinderkopfbearbeitung gefunden, gefällt mir recht gut, mitn ein bischen mehr Hubraum und Kanalbearbeitung(Fertigungstoleranzen ausgleichen) wird bestimmt auch was passieren!
an dem Zylinder kann man noch die Spühlwinkel optimieren und die Verdichtung etwas erhöhen dann geht der schon recht ordentlich. Bei Interesse Mail an mich