blaublau hat geschrieben:
Ich empfehle den 164er vom Lang, anstatt von RZT, ich hab mal beide Kurven übereinander gelegt.
Sind beide Kurven auf demselben Rollenprüfstand ermittelt worden?
-- Hinzugefügt: 9/1/2013, 20:13 --der garst hat geschrieben:
Dann versteh ich es noch weniger.
Aber das auf Kosten des Versicherungsschutzes und mit enormem finanziellen Aufwand zu realisieren bleibt Unsinn.
Die Maschine ist zum Hobby geworden und da spielt Geld eine untergeordnete Rolle.
-- Hinzugefügt: 9/1/2013, 20:18 --ETZploited hat geschrieben:
Also Sekundärübersetzung runter.
Das Problem am MZ-serienauspuff ist, daß er durch die Konstruktion des Reflektors das Resoband stark bündelt.
Mit 15er Ritzel dreht der 150/4 auf der Geraden voll aus (Tacho 115) mit 16er Ritzel sind 120 drin, aber die werden bei Gegenwind nicht mehr erreicht. Mit 15er Ritzel ist mir das Ganze etwas spitz, man muß ständig schalten.
Es ist ein geänderter ETZ 250 Auspuff verbaut. Das Lufigehäuse inkl. Filter ist orgiginal. Vergaser wurde ausgedreht.