Ich finde, ein guter Rat zum Thema Styling und Umbau müsste viel weiter vorne ansetzen: "Was genau willst Du?"
Für viele bedeutet "Umbauen", sich bei Polo & Co. irgendwelches Zubehör zu kaufen und ranzuschrauben. Miniblinker, Superbikelenker, farbig eloxierte Schrauben, Karbonaufkleber, Felgenrandaufkleber, ...
Wer damit glücklich ist, kann das von mir aus gerne tun. Aber ich habe noch kein Moped gesehen, das durch sowas wirklich schöner geworden wäre. Meistens sind das dann eher die Mopeds, die man später als "Jugendsünde" bezeichnet.
Überleg Dir einfach, wo Du hinwillst. Hilfreich sind dabei natürlich die klassischen Mopedgattungen. Es muss natürlich am Ende kein lupenreiner Chopper, Caferacer oder Streetfighter dabei rauskommen, aber man sollte sich schon grob an eine Richtung halten. Sonst hast Du am Ende irgendein zusammengewürfeltes Irgendwas, das im Idealfall Dir gefällt, wahrscheinlich aber nichtmal das.
Und wenn Du Dich für eine Richtung entschieden hast, dann überleg Dir, welche Teile dafür geändert oder getauscht werden müssen. Und wenn Du soweit bist, dann stell die konkrete Idee hier vor und Du wirst auch deutlich konkretere Antworten bekommen.