Zuverlässiger, Schöner, Schneller, Individueller.
29. Dezember 2007 09:09
hallo,
bestimmt gab es diese frage schon aber in der suche finde ich mich einfach nicht zu recht sorry...
meine frage
ich habe weiße blinkerkappen und orange-leuchtmittel, darf ich sie an meine mz anbauen ?
danke im voraus und gruß maik
29. Dezember 2007 09:19
s-maik hat geschrieben:hallo,
bestimmt gab es diese frage schon aber in der suche finde ich mich einfach nicht zu recht sorry...
meine frage
ich habe weiße blinkerkappen und orange-leuchtmittel, darf ich sie an meine mz anbauen ?
danke im voraus und gruß maik
sind die Kappen eine E- geprüft ...und auch darauf vermerkt ,denn ja ...sonst nicht zugelassen..
29. Dezember 2007 17:37
hhhmm, dachte ich mir auch schon, aber ie blinkerkappen die man zu kaufen bekommt für die alten blinker bekommt man ja nicht mit e-nr oder ?
30. Dezember 2007 00:51
s-maik hat geschrieben:hhhmm, dachte ich mir auch schon, aber ie blinkerkappen die man zu kaufen bekommt für die alten blinker bekommt man ja nicht mit e-nr oder ?
Die Originalen schon.
30. Dezember 2007 12:45
... deshalb vorsicht vor Nachbauten...
21. Januar 2008 17:25
na also ich denke das ich das schonma gelesen hab das sie erlaubt sind aber nur mir orangenen leuchtmitteln
22. Januar 2008 07:46
etzheizer hat geschrieben:na also ich denke das ich das schonma gelesen hab das sie erlaubt sind
Warum fragst Du überhaupt erst, wenn Du die Antworten dann nicht wahrhaben willst?
Zurüst-Blinker sind
nur zulässig, wenn sie eine E-Kennzeichnung haben. Punkt.
Gruß
Kurt