15. August 2009 11:40
15. August 2009 11:47
wozu kleben???Dominik hat geschrieben:Hallo zusammen.
Endlich bekam ich wenigstens eines der Tankgummis für den TS 150 Standard-Tank. Von Ost2Rad übrigens. Das zweite muss ich noch suchen.
Nun stehe ich vor der Aufgabe, dieses auf den Tank zu kleben. Habt ihr mir bitte Tipps, wie ihr es machen würdet?
Mit Silikon? Mit Zweikomponenten-Kleb von UHU oder Pattex? Es sollte auch bei Minusgraden und Sommertemperaturen halten und benzinfest sein, sollte mal Sprit danebenschwappen...
Viele Grüße und danke für eure Antworten
Dominik.
15. August 2009 11:50
sammycolonia hat geschrieben:wozu kleben???Dominik hat geschrieben:Hallo zusammen.
Endlich bekam ich wenigstens eines der Tankgummis für den TS 150 Standard-Tank. Von Ost2Rad übrigens. Das zweite muss ich noch suchen.
Nun stehe ich vor der Aufgabe, dieses auf den Tank zu kleben. Habt ihr mir bitte Tipps, wie ihr es machen würdet?
Mit Silikon? Mit Zweikomponenten-Kleb von UHU oder Pattex? Es sollte auch bei Minusgraden und Sommertemperaturen halten und benzinfest sein, sollte mal Sprit danebenschwappen...
Dominik.
die originalgummis werden am originaltank eingehängt!!!
15. August 2009 12:34
sorry, kenne nur die de lux (mit chromblende) und die standart der großen TS2,5er hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:wozu kleben???Dominik hat geschrieben:Hallo zusammen.
Dominik.
die originalgummis werden am originaltank eingehängt!!!
Er hatte neulich Tankgummis der kleinen TS gesucht und die werden bei der Standartvariante geklebt.
15. August 2009 12:43
15. August 2009 16:07
15. August 2009 16:44
15. August 2009 17:07
23. September 2009 18:14
23. September 2009 21:36
boe hat geschrieben:Sikaflex hält eigentlich alles.
Andere Karosserie-/Scheibenkleber sollten es auch tun! Das Zeug ist aber leider recht teuer...
Am besten mal im Autohaus oder beim Lackierer fragen, ob die Dir die Dinger schnell rankleben. Die haben meist offene Kartuschen und machen das für 'n paar Euro in die Kaffeekasse...
23. September 2009 21:50
23. September 2009 22:19