Zuverlässiger, Schöner, Schneller, Individueller.
Antwort erstellen

Kuschel simson XD

21. Juni 2011 08:09

hab grad mal n paar fotos auf mein rechner durch geschaut, unter anderen auch die von der sternfahrt 2011 in kulmbach. dort hab ich was gesehen was ich erst nicht recht glauben konnte :lupe: , bis ich s gestreichelt hab :mrgreen:
guckst du [img][IMG]http://img268.imageshack.us/img268/3826 ... 411057.jpg[/img] Uploaded with ImageShack.us[/img]

Re: Kuschel simson XD

21. Juni 2011 08:51

is mir nichts neues.. gabs auch schon mal als pinke schwalbe :ja:

21. Juni 2011 08:56

so habe ich schon mal nen vw bus gesehen. ist übrigens im straßenverkehr aus brandschutzgründen verboten sagte mir der busbesitzer, der verzweifelt eine zulassung haben wollte.

21. Juni 2011 08:57

im forum gabs mal ne ETZ mit kunstfell in giraffenmuster...

21. Juni 2011 09:08

Braucht das wer???
Sieht scheisse aus, das ist das reinste Feuchtbiotop unter dem "Fell" und die Kiste gammelt munter vor sich hin.

Wer`s braucht.

21. Juni 2011 09:32

biebsch666 hat geschrieben:Braucht das wer???
Sieht scheisse aus, das ist das reinste Feuchtbiotop unter dem "Fell" und die Kiste gammelt munter vor sich hin.

Wer`s braucht.

genau so0 siehts aus.

21. Juni 2011 10:26

erinnert mich an eine kuhfellschwalbe die mitte-ende der 90er bei uns in der gegend rumfuhr.

21. Juni 2011 16:00

Darf ich seine Lordigkeit (den von "Die Zwei"/"The Persuaders") zitieren?

"Da laust mich doch der mit dem zotteligen Fell!"

Naja, Geschmackssache...*
Gruß
Jan

*warum nicht pink??? :mrgreen:

21. Juni 2011 19:12

ETZChris hat geschrieben:im forum gabs mal ne ETZ mit kunstfell in giraffenmuster...

Stimmt. PIPI. Theoretisch könnte es in Elbe-Treffen-Fotogalerie davon noch ein oder zwei Bilder geben :gruebel:

21. Juni 2011 19:22

Sowas würd ich nie machen, das Risiko das das Mopped des Nnachts von betrunkenen vergewaltigt wir ist zu gross :mrgreen: :lach:

21. Juni 2011 19:31

P-J hat geschrieben:Sowas würd ich nie machen, das Risiko das das Mopped des Nnachts von betrunkenen vergewaltigt wir ist zu gross :mrgreen: :lach:

ich glaub die gefahr besteht eher wenn du da schaffell draufpappst.

22. Juni 2011 08:09

Demnächst bekommen solche Dinger noch ein Halsband, eine Leine und werden nicht gefahren, sondern Gassi geführt. Nee, nicht mein Ding und nicht mit mir. Außerdem stinkt nasses Fell.
Antwort erstellen