Fußrasten der ETZ125 Roadstar/Sportstar

Zuverlässiger, Schöner, Schneller, Individueller.

Moderator: Moderatoren

Fußrasten der ETZ125 Roadstar/Sportstar

Beitragvon Wolfspelz » 7. Mai 2006 11:49

Hallo,
ich hab gesehen das die ETZ125 Roadstar/Stortstar so wie die MuZ ETZ251 Tour,- 301 Fun,- 500 Tour,- 500 Country und wo weiter... andere Fußrastenhalter haben. kann man die an einer ETZ251 Baujahr 89 nachrüsten und wenn ja was würden die kosten und wo bekommt man die her???
Wolfspelz

 
Beiträge: 28
Themen: 6
Registriert: 16. Februar 2006 08:36
Wohnort: Bayreuth
Alter: 43

Re: Fußrasten der ETZ125 Roadstar/Sportstar

Beitragvon Thomas » 7. Mai 2006 15:32

Wolfspelz hat geschrieben:Hallo,
ich hab gesehen das die ETZ125 Roadstar/Stortstar so wie die MuZ ETZ251 Tour,- 301 Fun,- 500 Tour,- 500 Country und wo weiter... andere Fußrastenhalter haben. kann man die an einer ETZ251 Baujahr 89 nachrüsten und wenn ja was würden die kosten und wo bekommt man die her???


Ich habe an meiner 301 Fun (Bj. 1992), die gleichen Fußrasten, wie sie auch an der ETZ 251 verbaut waren. Ich glaube, die späteren Fun-Jahrgänge hatten andere Halter mit klappbaren Rasten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die auch an andere ETZ-Modelle passen. Nur drankommen dürfte schwierig sein. Ich seh aber keinen gravierenden Vorteil in der anderen Bauart der Fußrasten, die den Aufwand des Umbaus rechtfertigen würde.

Fuhrpark: ETZ 301
ETZ 301 Kanuni Gespann
Thomas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 502
Themen: 45
Bilder: 8
Registriert: 17. Februar 2006 08:57
Wohnort: Gottenheim
Alter: 58

Beitragvon Wolfspelz » 7. Mai 2006 15:53

Naja wir sind ja hier im bereich Tuning / Styling / Anbauteile :lol:
und Stylisch sehen die Fußrasten schon besser aus find ich :wink:
Wolfspelz

 
Beiträge: 28
Themen: 6
Registriert: 16. Februar 2006 08:36
Wohnort: Bayreuth
Alter: 43

Beitragvon Thomas » 7. Mai 2006 16:13

Wolfspelz hat geschrieben:Naja wir sind ja hier im bereich Tuning / Styling / Anbauteile :lol:
und Stylisch sehen die Fußrasten schon besser aus find ich :wink:


Stimmt, irgendwie "moderner". An neueren Kanuni-Modellen (so ungefähr ab Bj. 1999) sind die auch verbaut. Keine Ahnung, ob es einen Händler gibt, der die im Programm hat. Am ehesten Schubert, Ente oder MZ-B.

Fuhrpark: ETZ 301
ETZ 301 Kanuni Gespann
Thomas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 502
Themen: 45
Bilder: 8
Registriert: 17. Februar 2006 08:57
Wohnort: Gottenheim
Alter: 58


Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste