Fußrastenanlage auf dem Bild ?

Zuverlässiger, Schöner, Schneller, Individueller.

Moderator: Moderatoren

Fußrastenanlage auf dem Bild ?

Beitragvon poco » 9. Mai 2006 23:08

Hallo,

kann mir jemand sagen, was für eine Fußrastenanlage hier verbaut wurde ?

Grüße aus Bernburg

Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: 2 x SilverStar Classic 500, Suzuki DR650RSE
poco

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17
Themen: 6
Bilder: 10
Registriert: 18. April 2006 21:37
Wohnort: Anhalt

Beitragvon Ex User Hermann » 9. Mai 2006 23:21

Original MZ 500, zweite Serie mit geteiltem Rahmenunterzug.

Schau mal meine MZ in der Galerie an, die rote FUN hat den alten Rahmen und Rasten wie eine ETZ, die SilverStar hat den neueren Rahmen und genau dort gehört diese Rastenanlage dran.
Ex User Hermann

 

Beitragvon Nordlicht111 » 10. Mai 2006 09:26

Hallo...ist die Halterung und/oder die Seitenständeraufnahme gebrochen?
Nur so aus Interesse..... Schweissen kann man sie.....
Gruss, Martina
Nordlicht111

 

Beitragvon poco » 10. Mai 2006 22:58

Das mit den verschiedenen Rahmen habe ich nicht gewusst. Ist das Gut oder Schlecht das ich den alten Rahmen habe? Ich finde das Handling von meiner ?Neuen? (nach 15 Jahren Abstinenz) eigentlich nicht schlecht, ich habe bei geschlossenem Helm immer das Gefühl, das mein TS-Kolben beim Abtouren immer an den Zylinderkopf schlägt, wie in alten Zeiten!

Danke und Grüße, Frank

Fuhrpark: 2 x SilverStar Classic 500, Suzuki DR650RSE
poco

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17
Themen: 6
Bilder: 10
Registriert: 18. April 2006 21:37
Wohnort: Anhalt

Beitragvon poco » 10. Mai 2006 23:00

Hallo Martina, die Fußrasten auf dem Bild sind nicht meine, ich habe noch die Vorgängeranlagen, aber danke für den Tipp,

Grüße aus Bernburg,
Frank
The Difference between a man and a boy, is the Size of his toy !

Fuhrpark: 2 x SilverStar Classic 500, Suzuki DR650RSE
poco

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17
Themen: 6
Bilder: 10
Registriert: 18. April 2006 21:37
Wohnort: Anhalt

Beitragvon Nordlicht111 » 10. Mai 2006 23:01

:wink: Du hast lediglich 2 Sollbruchstellen weniger....:wink:
Den Rest kann Hermann Dir wohl besser sagen....
Gruss, Martina mit dem Country Gespann
Nordlicht111

 

Beitragvon Ex User Hermann » 10. Mai 2006 23:11

poco hat geschrieben:Das mit den verschiedenen Rahmen habe ich nicht gewusst. Ist das Gut oder Schlecht das ich den alten Rahmen habe?

Gut: Der SuperElastik Seitenwagen paßt ohne Umbau der Bremsanlage, weil der Bremshebel am Motorrad mit dem der ETZ identisch ist. Hauptständer ist ebenfalls baugleich.

Schlecht: Keine Nachteile bekannt, ich habe bei beiden Versionen exakt gleiches Fahrverhalten. Allerdings passen bei den Rahmen mit Einrohrunterzug nicht die Kastenschwingen von SilverStar/Country.

poco hat geschrieben:ich habe bei geschlossenem Helm immer das Gefühl, das mein TS-Kolben beim Abtouren immer an den Zylinderkopf schlägt, wie in alten Zeiten!

TS-Kolben?????
Ex User Hermann

 


Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ronald09212 und 17 Gäste