Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Chriss81m hat geschrieben:Hallo, meine Frage ist, was bringt ein offener Sportluftfilter bringt.
wenn Du NICHT viel Ahnung von den Vorgängen im 2T Motor hast
lass die Finger davon,
Chriss81m hat geschrieben:Ich hab mal ne ganz bescheidene Frage.
Warum kann eine im Forum gestellte Frage von einigen Leuten nicht einfach sachlich beantwortet werden?
?
Chriss81m hat geschrieben:wenn Du NICHT viel Ahnung von den Vorgängen im 2T Motor hast
lass die Finger davon,
Chriss81m hat geschrieben:@ Norbert gerade du als Moderator solltes wissen wozu ein Forum ist.
Chriss81m hat geschrieben:Und wenn ich eine Frage stelle, erwarte ich nicht, dass ich dafür dumm gemacht werde.
Wenn du die Fragen als dumm erachtest, bist du als Moderator echt falsch.
Denn die Aufgabe eines Moderator besteht in erster Linie die anständige Umgangsform zu wahren.
Chriss81m hat geschrieben:Ich hab schon recht gut bemerkt, dass du gegen jede Art des Umbaus zu sein scheinst. Und nur so nebenbei: Ich bin nicht einer von der Sorte, der von Technik nichts versteht und jetzt einfach ma so irgend wo ruschrauben will.
?
Chriss81m hat geschrieben:... Da erwarte ich aber auch einfach, dass ich eine fachliche Antwort bekomme.
Chriss81m hat geschrieben:Gibt es Sportluftfilter die der Form dem originalen gleich sind?
Chriss81m hat geschrieben:Wie siehts bei der ETZ aus, oder kann man den originalen Filter reinigen?
Chriss81m hat geschrieben:Nochmal an alle, es muß doch niemand pampig werden!!!!!
ElMatzo hat geschrieben:leute, sorry, aber irgendwo muss ich dem chriss auch mal bepflichten.
vorstellen muss man sich nicht, man kann es tun. und rein prinzipiell muss ich mich, vorm posten in einem internet-forum auch nicht schlau lesen. wozu? das stichwort "erfahrungsaustausch" fiel hier im fred schon...
ja richtig, um chriss im gleichen zuge nochmal ans bein zu pinkeln, wirklich clever war die frage nicht! gar nicht! mein erster gedanke nach dem lesen war "ey leute, lasst es doch einfach sein..."![]()
zum vorstellen haben wir hier eine rubrik, die sich "mitglieder" nennt. musst mal gucken, findest du sicher..
so, nun atmen alle tief durch, chriss guckt evtl. wo das mitglieder-dings ist und dann ist gut.
menschenskinder, euch kann man nich allein lassen.
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste