Sturzbügel Fun-Modelle

Zuverlässiger, Schöner, Schneller, Individueller.

Moderator: Moderatoren

Sturzbügel Fun-Modelle

Beitragvon Thomas » 28. Mai 2006 18:04

Gibt es eigentlich für die Fun-Modelle passende Sturz- bzw. Motorschutzbügel? Da an den Polizeifahrzeugen welche vebaut wurden, müßte es doch eigentlich einen Hersteller geben.

Fuhrpark: ETZ 301
ETZ 301 Kanuni Gespann
Thomas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 502
Themen: 45
Bilder: 8
Registriert: 17. Februar 2006 08:57
Wohnort: Gottenheim
Alter: 58

Beitragvon Nordlicht111 » 28. Mai 2006 18:59

Ab und an tauchen bei Ebay welche auf, ich habe welche gekauft, an meine Country passten sie nicht.
Nix zu machen....und ein drittes Rad ist nun der Sturzbügel....
Grins, Martina
Nordlicht111

 

Beitragvon die_Ahnungslose » 28. Mai 2006 19:02

kann ich mal nen Foto vom Sturzbügel haben?? :-)
Ahnungslos, aber nicht Bewegungslos :-)
die_Ahnungslose

Benutzeravatar
 
Beiträge: 61
Themen: 5
Registriert: 1. Mai 2006 12:14
Wohnort: Berlin
Alter: 57

Beitragvon Ex User Otis » 28. Mai 2006 19:15

Nordlicht111 hat geschrieben:Ab und an tauchen bei Ebay welche auf, ich habe welche gekauft, an meine Country passten sie nicht.
Nix zu machen....und ein drittes Rad ist nun der Sturzbügel....
Grins, Martina


..der Otis möcht..auch gerne einen Blick drauf werfen..

merci.. :wink:
Ex User Otis

 

Beitragvon Alex » 28. Mai 2006 19:56

Martina ergänzend kann ich noch hinzufügen daß auch die Country-Bügel nicht an die anderen Rotax-Modelle passen. Grund ist einfach der in der Country verlängerte Rahmen.
Dringend gesucht: Garage/Scheune/Schuppen im Großraum Ravensburg/Bad Saulgau/Friedrichshafen!

Meine Seiten im www:

http://www.elfenbeinturm-media.de

MZ Country 500: Bild

Fuhrpark: Saxon Country 500 (1994), TS250/1 (1981), TS150 (1981), ES150/1 (1975)
Alex

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1732
Themen: 77
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 22:49
Wohnort: Baienfurt
Alter: 49


Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ETZ250Greiz und 7 Gäste