Ich finde es klasse, das da doch noch Entusiasmus da ist.
Ich gebe zu, eine perfekt restaurierte ETS250, oder die älteren Modelle, die haben was und selbst da streiten sich die Geister, ob H4 und 12 Volt nicht Stielbruch ist.
Aber von den neueren MZ-Modellen, da gibt es genügend (und SO schön sind die wiederum nicht) und da ein Teil umbauen, eine "Granate" untern Tank setzen, ich finde DAS hat was.
Und das es nicht nur "vollmundige Ankündigungen" sondern REALE Projekte sind, das beweisen "Thor" und "MR.TUNING" durch ihre Fotos, die mich begeistern.
Jungs, macht weiter so, laßt mich nicht dumm sterben, stellt Fotos von Euren Projekten ein, auch wenn Euch der Ein oder Andere dafür schelten wird.
Jetzt kommt wieder mein "Lieblingsspruch":

Wenn es Leute von Eurem Schlage nicht schon immer gegeben hätte, würden wir heute noch die Verwendung des "neumodischen Gelumpe", des Faustkeiles, ablehnen und lieber die Äste eines Baumes mit den Zähnen durchnagen!