Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
- passt ein vorderer Kotflügel der TS 250/1 an die ETZ250? - gefällt mir besser mit den Streben.
- passen die Lampendreieecke der TS250/1 an die ETZ250?
moin Hesi,hesi hat geschrieben:Hallo,
ich habe im Netz eine schöne Vorlage einer ETZ250 gesehen und habe ein paar Fragen:
- passen die Lampendreieecke der TS250/1 an die ETZ250?
- passt ein vorderer Kotflügel der TS 250/1 an die ETZ250? - gefällt mir besser mit den Streben.
Wenn man einen Tank einer BK oder einer ES/0 an die ETZ250 bauen will - muss man dies eintragen lassen? Wie sind die Erfolgsaussichten beim eintragen lassen?
Tausend Dank vorab für die Antworten
Hesi
Ist schon klar, nur hat z.B. ein XT 500 Tank eine schöne tropfenform.ETZChris hat geschrieben:ich denke eher, dass torsten mehr in richtung cafe racer gehen möchte und nicht in richtung enduro.
hesi hat geschrieben:aber meine etz mit schlechter roter lackierung gefällt mir einfach nicht - ist weder modernes noch klassisches motorrad
hesi hat geschrieben: ich hätte gern einen Klassiker mit solider Basis und 12V Bordnetz
ich habe eine schöne Vorlage entdeckt, an die ich mich anlehnen will
hesi hat geschrieben:Danke für die Hinweise vom Meister und nochmal mein tiefster Respekt!
Passen die Lampendreiecke (ich habe TS250/1) einfach so an die ETZ oder muss ich was ändern?
... bitte nicht persönlich nehmen, wenn Du das Foto siehst, aber dies sind derzeit so meine Fantasien...
... was sagt der Meister dazu?
schwammepaul hat geschrieben:Dann such ich noch die Seite mit den ganzen Detailfotos..wo waren die gleich?? Gib mal bitte nen Tipp
schwammepaul hat geschrieben:Genau die...Danke!! BC-Halterung..BIKEComputer..oder Radcomputer...
nö oller zausel, die esse ist vom hein aus gericke... gnihihiknut hat geschrieben:aber nicht die esse
in meiner ts lampe ist ein H4 einsatz von ner moto guzzi v50 verbaut... ist von bosch... sollte kein problem sein da den passenden zu finden...ETZChris hat geschrieben:MZ-B bietet einen H4-einsatz an, der zumindest in die ES/0/1 passt, vllt. kann man den auch in die TS verfrachten.
ansonsten hat andreas einen scheinwerfer vom Polo?? in die ETS verpflanzt.
Gerdius hat geschrieben:@sammycolonia & ingow: Wie seid ihr durch den TÜV gekommen ohne Haltegriff für den
Sozius-weder original Haltebügel hinten noch Riemen über der Sitzbank?
sammycolonia hat geschrieben:in meiner ts lampe ist ein H4 einsatz von ner moto guzzi v50 verbaut... ist von bosch... sollte kein problem sein da den passenden zu finden...ETZChris hat geschrieben:MZ-B bietet einen H4-einsatz an, der zumindest in die ES/0/1 passt, vllt. kann man den auch in die TS verfrachten.
ansonsten hat andreas einen scheinwerfer vom Polo?? in die ETS verpflanzt.
Gerdius hat geschrieben:Passt eigentlich der ETZ-H4-Scheinwerfereinsatz in das TS 250-Lampengehäuse?
Gerdius hat geschrieben:@sammycolonia & ingow: Wie seid ihr durch den TÜV gekommen ohne Haltegriff für den
Sozius-weder original Haltebügel hinten noch Riemen über der Sitzbank?
hesi hat geschrieben:Der standardmäßige ETZ-lampeneinsatz passt nicht in die TS Lampe - anderer Durchmesser.
ETZChris hat geschrieben:das heißt, der chromring der TS in verbindung mit dem einsatz der ETZ passt???
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste