unterschied bei essen etz250

Zuverlässiger, Schöner, Schneller, Individueller.

Moderator: Moderatoren

unterschied bei essen etz250

Beitragvon knut » 9. Juni 2006 06:32

nachdem mich meine verrostete esse lange genug gestört hat , habe ich mir bei ebay eine neue geschossen . die neue war kürzer als die alte und konnte nur in den krümmer geschoben werden statt drauf , klang beschissen (blecheimer) und kostete offensichtlich leistung . vmax nur noch 91km/h .
also die alte esse wieder aus dem schrott gefischt , beschliffen und ausgebrannt , danach schwarz gemacht und montiert . vmax 110 km/h
was lerne ich daraus - keine billigen nachbauten mehr !
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9778
Themen: 89
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Beitragvon Berni » 9. Juni 2006 11:31

Hab ich genau so schon vor 20 Jahren an meiner DKW RT 175 erlebt. Leider teuren und schön verchromten Schrott gekauft.

Berni
Diese Botschaft enthält einen elektronischen Gruss von OT Partisanen-Reporter Berni
Bild

Fuhrpark: Nur noch Roller, Verbrenner und elektrisch.
Berni

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1920
Themen: 90
Bilder: 10
Registriert: 16. Februar 2006 07:37
Wohnort: Am Rande des Vogelsberges
Alter: 72
Skype: rotaxberni


Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Klappstuhl und 26 Gäste