nachdem ich so viel Geld und Mühe in meine TS gesteckt hab, möchte ich nun eine Alarmanlage installieren. Hab eine M+S KMR 214E für ca. 30 Euro bei Ebay geschossen und will die nun anschließen. Einbauanleitung ist schon ziemlich detailliert aber ich hab bevor ich mich in das Vergnügen stürze noch ein paar Detailfragen, bei denen ihr mir vielleicht helfen könnt.
1) Die Alarmanlage hat einen separaten Neigungssensor. Wenn ich die Einbauanleitung richtig deute, kann ich den entweder für den Hauptständerbetrieb oder den Seitenständerbetrieb einrichten aber nicht für beides. Versteh ich das richtig??? Dann lass ich den wohl lieber ganz weg, weil ich schon beide Ständer nutzen möchte

2) Für die Wegfahrsperre hab ich zwei grüne Kabel von der Alarmanlage. Vermute ich richtig, dass diese beiden Kabel bei Aktivierung nur sperren und bei Deaktivierung den Strom wieder durchfließen lassen? Ich hab bei mir die Vape mit der Relaisvariante (Batterie) verbaut und wollte nun das Massekabel von dem Relais missbrauchen. Kann ich das so machen?
3) Ich würde gerne meine 12V DDR Hupe (die macht richtig Krawall) mit einbinden. Das einzige Kabel was dafür in Frage kommen würde wäre ein Triggerausgang (was auch immer das heißen mag). In der Anleitung steht was von für Ansteuern von Pager, Alarmsirene usw. Ausgangsleistung. Ausgangsleistung ist maximal 200mA. Muss ich das über ein zusätzliches Relais machen?