Wieviel ist eine Einzelsitzbank für eine ETZ eigentlich wirklich wert?
Hin und wieder stolpert man ja über eine bei eBay und fragt sich sollte man mitsteigerm.....
Also wieviel? 50??80? oder gar 100??????
Falls noch jemand eine übrig hat, PN an mich

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
alexander hat geschrieben:Decken fuer die Sitze gibt es auch in Nachfertigungen (EUR ca. 30 +/ Stck.)
VielRost hat geschrieben:Falls Du tatsächlich eine Quelle mit neuen Satteldecken (nicht Schonbezügen!) hast, würde ich Dich bitten, mir diese zu nennen.
Gruß
Kurt
was nun , einzelsitze oder einzelsitzbank ?
VielRost hat geschrieben:...Falls Du tatsächlich eine Quelle mit neuen Satteldecken (nicht Schonbezügen!) hast, würde ich Dich bitten, mir diese zu nennen.
Gruß
Kurt
Holger B. hat geschrieben:Hi Kurt,
haben wir doch alles hier im Forum,schau mal unter "Dienstleistungen",da hat doch neulich ein Kollege seine Fähigkeiten an der Nähmaschine............
Koponny hat geschrieben:Hallo Leute!
Wieviel ist eine Einzelsitzbank für eine ETZ eigentlich wirklich wert?
Hermann hat geschrieben:Umbau also nix für "Elektrikunbedarfte".
Hermann hat geschrieben:alexander hat geschrieben:Gibt auch people, die basteln die TS-? Einzelsitze (durchgehende Sitzplatte) auf die ETZ.
Und wo bleibt dann der Regler? Der ETZ-Sattel hat dafür eine Aussparung. Umbau also nix für "Elektrikunbedarfte".
alexander hat geschrieben:Meiner aber nicht. Is sich glatt unten, die Einzelsitzplatte.
MilitärEmmentreiber hat geschrieben:Mal sehen wie der Herbst angeht wenn wenig hier los ist in meiner Näherei werde ich die Sache mal eventuell realisieren.
Gruß
Emmentreiber
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste