saber, saber, saber, ...

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paula hat geschrieben:http://thekneeslider.com/archives/2008/01/23/1964-mz-2-stroke-custom-tracker/
saber, saber, saber, ...
paula hat geschrieben:carsten,
wenn's soweit ist, biste herzlich eingeladen mit zu schrauben. machste ne woche urlaub in berlin & drafst mit mir die hirschkuh zusammen schrauben ...
zipp63 hat geschrieben:lach, die stollenreifen sind fuer ein rennhobel natürlich sehr sinnvoll![]()
aber ansonsten sieht die lecker aus, der auspufffffffff gefällt mir gut, die lampe hängt da allerdings ziemlich verloren rum.
paula hat geschrieben:jau, träume sind zum leben da. gut ding will weile haben. gemach, gemach, ...
das braucht seine reifezeit ...
ElMatzo hat geschrieben:hat das band um den krümmer eigentlich irgendwelche auswirkkungen?
Hanseat hat geschrieben:Es ist bei alten Geländemaschinen verbreitet und soll als Hitzeschutz bei Beinberührung dienen.
Ist aber eher wirkungslos - und hässlich
Wilwolt hat geschrieben:Ich finde, so ein Hitzeschutzband sieht cool aus. Und mein verrosteter Krümmer würde sich auch freuen. Wo kriegt man so etwas?
sammycolonia hat geschrieben:würd mich auch interessieren... gibts das überhaupt noch? ich doc bestimmt ne menge asbest mit drin... ie sieht der tüv solche dinge.... ich hab keine ahnung...Wilwolt hat geschrieben:Ich finde, so ein Hitzeschutzband sieht cool aus. Und mein verrosteter Krümmer würde sich auch freuen. Wo kriegt man so etwas?
sammycolonia hat geschrieben:Wilwolt hat geschrieben:Ich finde, so ein Hitzeschutzband sieht cool aus. Und mein verrosteter Krümmer würde sich auch freuen. Wo kriegt man so etwas?
würd mich auch interessieren... gibts das überhaupt noch? ich doc bestimmt ne menge asbest mit drin... ie sieht der tüv solche dinge.... ich hab keine ahnung...
Wilwolt hat geschrieben: Wo kriegt man so etwas?
Biker100 hat geschrieben:Zum Beispiel hier http://www.eightball-custom.com/epages/15484790.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15484790/Products/tt001/SubProducts/tt001-0001
Ralle hat geschrieben:Kann mich trotzdem nochmal jemand aufklären warum man bei einem Scrambler das Hinterrad per Hand bremst- kann ich mir im Gelände nicht so richtig vorstellen
Ralle hat geschrieben:Kann mich trotzdem nochmal jemand aufklären warum man bei einem Scrambler das Hinterrad per Hand bremst- kann ich mir im Gelände nicht so richtig vorstellen
Hanseat hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Kann mich trotzdem nochmal jemand aufklären warum man bei einem Scrambler das Hinterrad per Hand bremst- kann ich mir im Gelände nicht so richtig vorstellen
Das ist doch kein Scrambler, sondern erinnert eher an eine Sandbahnmaschine.
Scrambler erinnern baulich eher an Straßenmaschinen und sehen z. B. so aus: http://www.geocities.com/bsa_a10_sr2/jo ... 9spit1.jpg
ETZChris hat geschrieben:ralle, du bist dem englischen mächtig?
The 125cc single cylinder engine has homemade pipes and a modified MZ muffler. The 3 speed gearbox can be either hand or foot shifted. Start is by kick or push.
die dreigang-schaltbox kann sowohl mit der hand, als auch mir dem fuß geschalten werden.
Trophy-Treiber hat geschrieben:Die Abgaswaerme bleibt so im Krümmer
Trophy-Treiber hat geschrieben: Außerdem sollen durch die größere Waerme innerhalb des Krümmers die Abgase schneller Richtung Endtopf bewegt werden und so den Rückstau der Altgase in den Zylinder vermindern.
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