meine modifikationen an der sportstar sind pfertig.
in ganz ferner zukunft steht eine neu-lackierung an. da heißt auch, strahlung & pulverung der felgen, fußrastenträger, lenker, lenkerhalterung, seiten- & hauptständer.

hintergedanke war die sportlichen konturen hervorzuheben. das was MZ angefangen hatte, wollte ich vollenden. alles ist rückbaubar, also der orginal zustand ist jederzeit wieder möglich.
die geplante neulackierung erfolgt an teilen von einer schlacht sportstar, die ich nebenher mir zu legte. an diesen teilen werden die öffnungen für bie blinker zu gespachtelt. momentan sind diese mit acryl verschloßen & überlackiert. ist nicht so schön geworden. die gelben seitenkoffer-banderolen werden auch noch mal neu lackiert.

bannig eng beim goser & dem öltonk ...
die modifikationen:
- spiegleblinker von gericke im angebot für 50€, sonst 60€
- gabelstabi (verbessert auch bei der solo enorm die straßenlage) - 65€
- vorderer kotflügel 20mm runtergestzt & mattschwarz lackiert
- mattschwarze aplikation an der maske (aufkleber)
- mattschwarze aplikationen seitlich & unterhalb des tanks (um die konturen hervorzugen)
- elektronischer blinkgeber (15€ louis) - blinkt zufälssiger als der orchinale amerikanische
- hinten miniblinker - 20€
- rückbau der klobigen orchinal blinker
- dragbar lenker - 35€
- gelbe banderollen um die koffer
- orchinaler seitenständer - 30€ ohne ferder & schrauben (goldstaub)
- etz 250 motor mit getrenntschmierung von der ETZ 250 (paula)
- heidenau bereifung K33 vorn 3.00 / hinten 3.50 - beide 80€ inklusive porto

geplante modifikationen:
- koso 32er gaser
- der auspuff
- sitzbank
- progressive federn vorn & hinten
- umbau auf solomaschine:
> umbau des gang- & bremshebels damit im fahrbetrieb nur die hinteren fußrasten ständig genutzt werden können. rückbau der vorderen fußrasten.
die sportstar fährt sich mit dem tank & den hinteren fußrasten echt lecker. besonders in kruven.

momentan darf die guste alltagsflecken haben. sind ne menge lackschäden vorhanden. dennoch putze & pflege ich sie, damit sie weiterhin lecker strahlt. der reudige auspuff gefällt mir.
montag gehts zum tüv alles eintragen.

hier eine orchinale weiß-grüne sportstar mit grünen aplikationen. maske ist von der tour.