meine fragen kennt sich jemand aus mit den problemen meinen tank so zu machen wie dieser hier auf den bild hat jemand erfahrung? oder kennt jemand den besitzer?

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Steeled Demon hat geschrieben:Ach du Sch... ein Stealth Bomber...
Das ist doch kein Problem. Die neue Hülle liegt nur auf dem Tank auf und der Tankdeckel guckt oben raus. Muß man nur noch befestigen. Rechts und links am original Tank aufgeklebtes Moosgummi so das die Hülle nur straff drüber geht. Eventuell unten rechts und links noch jeweils am Rahmen befestigen. Oben auf dem original Tank dünnes Moosgummi.bk350 hat geschrieben:hy ich würde den originalen tank drunter lassen wollen und nur die besagten platten ringsrumschweissen lassen
Micky hat geschrieben:Sieht eher aus als wenn der original MZ Tank mit Blechen verkleidet wurde.
Micky
Hanseat hat geschrieben:Steeled Demon hat geschrieben:Ach du Sch... ein Stealth Bomber...
Eine Maschine, die vom Radar nicht erfasst werden kann, hat durchaus ihre Vorteile ...
bk350 hat geschrieben:hallo habe hier das erste mal eine etz gesehen di9e hübsch humgebaut ist!
meine fragen kennt sich jemand aus mit den problemen meinen tank so zu machen wie dieser hier auf den bild hat jemand erfahrung?
klar mußt du datt...Norbert hat geschrieben: da muss ich irgendwie an Begattungsstuhl denken...
ETZ_Horst hat geschrieben:nun um den Tank zuzulassen ist doch ein Druckgutachten nötig, zumindest wenn der Tüvver das Problem erkennt und ernst nimmt!
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
So zumindest die Theorie...
mueboe hat geschrieben:Stimmt, das hat irgendwas.
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste