MZ ESpiranza - Custom - erste Eindrücke ...

Hier die ersten Inspirationen meiner zukünftigen MZ ESpiranza.
Basis: TS/1 1974 - ES - ETZ 250 - BK 350 -Trabant - MZ-A & Saxon
Am Donnerstag den 2.Juli gabs bei mir ein Schlachtfest. Eine verranzte SportStar & die TS 250 wurden gerupft.
Heute wurde die ESpiranza grob zusammen geschustert. Habe freudig & reudig die Flex geschwungen. Damit der Brat-Maxe sich austoben kann. Wenn Bratanfall vorbei, gibs neues zur ESpiranza.
Schaut selbst was ihr an Teilen entdeckt.
Fener ist einiges an Überfluß zusammen gekommen.
Bei Interesse schickt mir ne PN mit nem Preisvorschlag. Ich denke wir werden uns einigen.
6V Anlage komplett; Kabelbaum, Lima, Elektronik Regler, Zündspule, Zündschloß im Seitendeckel (dazu), Glühlampen + 2 ETZ Lenkeramaturen & Bremszylis (komplett)
16° Vorderrad in Zustand 2 mit Scheibenbremse & Decke
16° Hinterrad in Zustand 2 mit Decke
18° Vorderrad mit Scheibenbremse & Decke – Speichen müßen gemacht werden
18° Hinterrad mit Decke - Speichen müßen gemacht werden
ETZ 250 Kotflügel hinten- ungekürzt
TS 250 Kotflügel hinten in Chrom mit kleinen Pickeln - ungekürzt
Rücklichthalterung in Chrom für kleines Rücklicht
kleines Rücklicht - TS
TS 250 Schwinge
ETZ 250 Rahmen -Solo – mit Papiere
ETZ 251 / 125 / 150 Rahmen – Solo – mit Papiere
ETZ 250 Kofferträger
Tacho & Drehzahlmesser
Auspuff ETZ 125/150 in chrom & schwarz
Auspuff Jawa 175 – kurze Version
Drehzalmesser Antrieb ETZ / TS 250
Bing Vergaser 53 für ETZ / TS 125 & 150 mit 108 HD
KW ETZ 150 orchinal DDR – nicht überholt
ETZ 150 Kolben, Zylinder & Kopf orchinal DDR – muß überholt werden
ETZ 250 Tank – außen beulig, innen rostfrei
ETZ 250 Lenkkopf
TS 250 Lenkkopf 35mm
Kanzel/Maske passend für TS Lampentopf. Wird an der Lampenhalterung befestigt. Mit ABE. - neuwertig
Motorgehäuse ETZ 150/125 für Getrenntschmierung - neu
Was muß geschweißt werden - Auswahl:
gekürzter, angepaßter Tank
beide kotflügel
Rahmen - alte Ansauganlage schließen
neue Ansauganlage
Schwinge
usw.
Basis: TS/1 1974 - ES - ETZ 250 - BK 350 -Trabant - MZ-A & Saxon
Am Donnerstag den 2.Juli gabs bei mir ein Schlachtfest. Eine verranzte SportStar & die TS 250 wurden gerupft.
Heute wurde die ESpiranza grob zusammen geschustert. Habe freudig & reudig die Flex geschwungen. Damit der Brat-Maxe sich austoben kann. Wenn Bratanfall vorbei, gibs neues zur ESpiranza.
Schaut selbst was ihr an Teilen entdeckt.
Fener ist einiges an Überfluß zusammen gekommen.
Bei Interesse schickt mir ne PN mit nem Preisvorschlag. Ich denke wir werden uns einigen.
6V Anlage komplett; Kabelbaum, Lima, Elektronik Regler, Zündspule, Zündschloß im Seitendeckel (dazu), Glühlampen + 2 ETZ Lenkeramaturen & Bremszylis (komplett)
16° Vorderrad in Zustand 2 mit Scheibenbremse & Decke
16° Hinterrad in Zustand 2 mit Decke
18° Vorderrad mit Scheibenbremse & Decke – Speichen müßen gemacht werden
18° Hinterrad mit Decke - Speichen müßen gemacht werden
ETZ 250 Kotflügel hinten- ungekürzt
TS 250 Kotflügel hinten in Chrom mit kleinen Pickeln - ungekürzt
Rücklichthalterung in Chrom für kleines Rücklicht
kleines Rücklicht - TS
TS 250 Schwinge
ETZ 250 Rahmen -Solo – mit Papiere
ETZ 251 / 125 / 150 Rahmen – Solo – mit Papiere
ETZ 250 Kofferträger
Tacho & Drehzahlmesser
Auspuff ETZ 125/150 in chrom & schwarz
Auspuff Jawa 175 – kurze Version
Drehzalmesser Antrieb ETZ / TS 250
Bing Vergaser 53 für ETZ / TS 125 & 150 mit 108 HD
KW ETZ 150 orchinal DDR – nicht überholt
ETZ 150 Kolben, Zylinder & Kopf orchinal DDR – muß überholt werden
ETZ 250 Tank – außen beulig, innen rostfrei
ETZ 250 Lenkkopf
TS 250 Lenkkopf 35mm
Kanzel/Maske passend für TS Lampentopf. Wird an der Lampenhalterung befestigt. Mit ABE. - neuwertig
Motorgehäuse ETZ 150/125 für Getrenntschmierung - neu
Was muß geschweißt werden - Auswahl:
gekürzter, angepaßter Tank
beide kotflügel
Rahmen - alte Ansauganlage schließen
neue Ansauganlage
Schwinge
usw.