Tüv ohne ABE

Zuverlässiger, Schöner, Schneller, Individueller.

Moderator: Moderatoren

Tüv ohne ABE

Beitragvon jan-23 » 25. Juli 2006 19:19

Hallo Zusammen,

ich habe einen TS-Flachlenker angebaut der Lenker hat keine Nr. oder ABE, ist aber bei MZB in Berlin als MZ - Teil gekauft, weiss jemand was der Tüv dazu sagt ?

Der orginale Kanuni-MZ Lenker hatte auch keine Nr. oder so.
Vielleicht hat der Tüv-Mann ja keine Ahnung was die Türken so verbaut haben.
Meine Blinker sind jetzt allerdings auch tiefer (ca. 5cm) und die Halterungen gehen nie als orginal durch. (selfmade)

Also eintragen lassen oder nix sagen - und probieren ob ich durchkomme ??

Tschüss
Ilja
jan-23

Benutzeravatar
 
Beiträge: 24
Themen: 7
Registriert: 7. Mai 2006 15:31
Wohnort: CH
Alter: 50

Beitragvon BIXEL » 25. Juli 2006 20:18

Wenn du Glück hast hat der Prüfer keinen Plan. Sage einfach wenn er
Fragt der Lenker war schon tran.
Bei uns im Osten Deutschand kennen viele noch diese Morräder und
Wissen was Orginal war und was nicht.
BIXEL

Benutzeravatar
 
Beiträge: 45
Themen: 6
Registriert: 21. Juli 2006 18:03
Wohnort: IK
Alter: 53

Re: Tüv ohne ABE

Beitragvon Ex User Hermann » 26. Juli 2006 00:23

jan-23 hat geschrieben:
Also eintragen lassen oder nix sagen - und probieren ob ich durchkomme ??


Das sind "Serienlenker" mit denen die Fahrzeuge wahlweise ausgeliefert wurden. Da brauch man nix eintragen. Im Zweifel ein altes Werbebild mitnehmen. An solche Pics sollten wir hier wohl rankommen.
Ex User Hermann

 

Beitragvon jan-23 » 26. Juli 2006 11:40

Danke erstmal,

ich werde wohl kein entsprechendes Werbebild ETZ mit TS-Flachlenker (oder änhnlich) finden.

Wer eines hat bitte her damit !!

Die Blinkerhalter werde ich vor dem nächsten Tüv noch mal neu machen damit sie serienmässig aussehen - und in der orinal grauen Farbe lackieren.

Danke.

Tschüss
Ilja
jan-23

Benutzeravatar
 
Beiträge: 24
Themen: 7
Registriert: 7. Mai 2006 15:31
Wohnort: CH
Alter: 50


Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste