Suche ABE für Lenker

Zuverlässiger, Schöner, Schneller, Individueller.

Moderator: Moderatoren

Suche ABE für Lenker

Beitragvon Ex-User Maradona » 25. Juli 2006 19:52

Suche dringend wie oben beschrieben eine ABE für einen Lenker weil ich sonst keinen Tüv bekomme

der Lenker MC- Master
nr links unter dem Gummie MCM 3

oder Vergleichbare!

Danke im Voraus

Maradona
Ex-User Maradona

 

Re: Suche ABE für Lenker

Beitragvon Ex User Otis » 26. Juli 2006 00:42

Maradona hat geschrieben:Suche dringend wie oben beschrieben eine ABE für einen Lenker weil ich sonst keinen Tüv bekomme

der Lenker MC- Master
nr links unter dem Gummie MCM 3

oder Vergleichbare!

Danke im Voraus

Maradona


In diesem e-bay-shop werden gleichnamige Lenker angeboten..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 76134&rd=1

..aber mit dem Zusatz--> ohne TÜV + ABE..

Evtl. dort nachfragen..oder Einzelgutachten..bei einem froindlichen
TÜV-Ing.

Viel Erfolg
Ex User Otis

 

Beitragvon knut » 26. Juli 2006 04:41

toll - nicht mal vorstellen - weder sich noch bike und aber gutachten haben wollen :abgelehnt:
meines erachtens bekommt das fahrzeug tüv und nicht der treiber ( wobei das manchmal auch angebracht wäre ) ;-)
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9778
Themen: 89
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Beitragvon Ex User Otis » 26. Juli 2006 08:53

knut hat geschrieben:toll - nicht mal vorstellen - weder sich noch bike und aber gutachten haben wollen :abgelehnt:
meines erachtens bekommt das fahrzeug tüv und nicht der treiber ( wobei das manchmal auch angebracht wäre ) ;-)


Nun ..Knut..man steckt nicht drin.. :wink:
Weiteres in Elbe... 8)
Ex User Otis

 

Beitragvon Ex-User Maradona » 26. Juli 2006 17:22

oh sorry hatte gestern keine zeit mehr für große Vorstellungen und mein bike kommt demnächst noch rein lasst euch überaschen ist noch net ganz fertig. :-)

Maradona
Ex-User Maradona

 


Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste