Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Malcom hat geschrieben:Am Wochenende in Wernesgrün zur Motorradmesse war auch wieder eine Zweizylinder TS zu sehen:
daniel_f hat geschrieben:Malcom hat geschrieben:Am Wochenende in Wernesgrün zur Motorradmesse war auch wieder eine Zweizylinder TS zu sehen:
Schöne Maschine. Hab ich vorigen September in Schönheide zum Oldtimertreffen schon mal live in Aktion erleben dürfen. War der Besitzer auch zugegen? War ein junger Kerl so um die 20.
JJames hat geschrieben:Der für mich persönlich schönste MZ Twin sieht so aus:
Hardi hat geschrieben:Bis auf den klobigen Instrumentenverhau sehr schön
JJames hat geschrieben:Frohe Weihnachten!
ES-Rischi hat geschrieben:Man muss natürlich dazusagen das die Basis keine ETZ ist sondern irgend ein alter Japaner.
ES-Rischi hat geschrieben:Man muss natürlich dazusagen das die Basis keine ETZ ist sondern irgend ein alter Japaner.
JJames hat geschrieben:Wenn ich mir Deinen ES Motor anschaue, sage ich mal danke gleichfalls!
PeterG hat geschrieben:Im Übrigen sind Comstar-Räder in der Klassik-Szene heute wieder schwer angesagt
rockebilly hat geschrieben:240 km/h
Joar klar^^.......
rockebilly hat geschrieben:200..... träum weiter
MichaelM hat geschrieben:Die 250iger Aprillias schaffen übrigens 240km/h
Warum soll die Frau und mein Kumpel mich anlügen, angeblich sind 230 Drin.rockebilly hat geschrieben:Ne dann auch nicht Paul.
Heinz hat geschrieben:Also die RGV 250 schafft mit originalem Setting 210 km/h Spitze laut Tacho mit liegen aufm Tank, bei etwa 75kg, soviel aus eigener Erfahrung!
Der Sozius Test wird schwer beim Einsitzer-Renner
derJörn hat geschrieben:Eigene Erfahrungen mit der rgv250 kann ich erst nchstes jahr zum besten geben, mit der rs sind aber problemlose 210 laut tacho drin...aber die hat doch bei um die 60ps nicht bloß 35Nm....das wäre sehr sehr wenig für ne 2,5 er mit den Leistungen...
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste