Diverse Fragen zum Umbau Tank/Sitzbank/Lenker

Zuverlässiger, Schöner, Schneller, Individueller.

Moderator: Moderatoren

Diverse Fragen zum Umbau Tank/Sitzbank/Lenker

Beitragvon onkelholli » 3. August 2006 09:36

Hallo an alle !

Ich hab eine ETZ 250 geschenkt bekommen. Nun steht sie bei mir in der Garage und mein krankes Hirn hat sich folgendes ausgedacht.

Ich würde ganz gerne folgende Teile verbauen

Tank von einer Yamaha SR 500 oder ähnlichen,
Höckersitzbank (weiß noch nicht von welchem Motorrad)
Dragbar Lenker mit Ochsenaugenblinker.

Nun meine Frage : ist sowas grundsätzlich für einen Anfänger, der eigentlich keine Ahnung aber den Willen hat, zu realisieren ?

Muss der Tank u. Sitzbankumbau beim TÜV eingetragen werden ?

Lenker u. Blinker müssen sicher eingetragen werden.

Hat rein zufällig jemand schon einen Tank a la SR 500 auf seiner ETZ verbaut ?

Oder sagt Ihr : onkelholli, geh lieber Sandburgen bauen und träum weiter

Danke schon mal für eure Tipps und Ratschläge

Gruß Holger
onkelholli

 
Beiträge: 30
Themen: 8
Registriert: 31. Juli 2006 17:22
Wohnort: Sankt Augustin
Alter: 53

Beitragvon Günter » 3. August 2006 09:44

Lieber Onkel Holli,

aus meiner Sicht. Bau lieber 'ne Sandburg :P
Für mich persönlich bedeuten solche Umbauten stets Verhunzen
einer originalen Emme.
Aber das ist sicher auch eine Frage des Geschmacks.
Grüsse aus Berlin

Günter

Fuhrpark: ETZ 250 Gespann
Günter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 225
Themen: 8
Bilder: 2
Registriert: 18. Februar 2006 11:36
Wohnort: Berlin
Alter: 70

Re: Diverse Fragen zum Umbau Tank/Sitzbank/Lenker

Beitragvon Wormser » 3. August 2006 10:04

Oder sagt Ihr : onkelholli, geh lieber Sandburgen bauen und träum weiter

Danke schon mal für eure Tipps und Ratschläge

Gruß Holger[/quote]
*******************************
Träum weiter und bau dir ne Sandburg.Ein deutsches Kulturobjekt wie ne ETZ mit einem SR Tank zu verschandeln gehört polizeilich bestraft.Dann könnte man dem Kaiser Wilhelm am deutschen Eck auch einen Schuberth Helm aufsetzen,weils gerade modern ist, und ihm seine Pickelhaube wegnehmen.Wie gesagt-viel Spass am Burgenbauen.
Gruss Uwe

Fuhrpark: kkkkkk
Wormser

 
Beiträge: 1052
Themen: 125
Bilder: 2
Registriert: 21. Februar 2006 16:46
Alter: 61

Beitragvon Koponny » 3. August 2006 10:40

Tja, onkelholli.Ich hatte auch schon daran geadcht die Emme einen kleinen Touch vom Cafe-Racer zu verpassen.
Einen schönen handgedengelten Alutank, Sitzbank.Die Emme an der ich neben meiner noch schraube hat den Scheinwerferhalter der TS, somit ist der Scheinwerfer weit oben montiert. Dann hatte ich noch einen Superbikelenker rumliegen und kurzerhand montiert. Super Sitzposition und coole Optik. Vorher war dort ein TS Hochlenker montiert, sah ziemlich sch***e aus.
Aber leider muß man alles eintragen lassen, wir etwas teuer.
Evtl kannst du das Zeug dann eintragen lassen, wenn du eine Vollabnahme machst.

Kleiner Tip: wenn du auf der Suche nach einem Tank bist, schau dir die Tanks genau an. Er darf nicht zu lang sein, zudem ist der ETZ Rahmen etwas eigenwillig, was seine Form betrifft, das passt nicht alles drauf.
Optisch bringt es schon viel wenn du nen TS Tank drauf machst.

Viel Spaß beim basteln!!

Fuhrpark: BMW R 1100 GS,Bj.1997 (Perry, das Schnabeltier),BMW F650, Bj.1998, Suzuki VX 800 Gespann, Bj. 1993, BMW 316i Touring E46
Koponny
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9261
Artikel: 2
Themen: 171
Bilder: 16
Registriert: 16. Februar 2006 11:34
Wohnort: 15518 Rauen
Alter: 47

Beitragvon motorang » 3. August 2006 12:10

Ich bin bekennender Bastler. Originale ETZ gibts genug zur Kulturguterhaltung :biggrin:
Also frisch ans Werk!

SR-Tank: den Trick mit dem Umbau auf "Aus"-Stellung kennst Du?
Der Originalbenzinhahn ist ja membrangesteuert, und hat das nicht.

http://motorang.com/bucheli-projekt/benzinhahn.htm

Eintragen musst Du den Zinnober meines Wissens, sollte aber kein Promlem sein, nur ein bürokratischer Akt.

Der SR-Tank ist ziemlich lang ...
XT ist deutlich kürzer, und es gibt ihn in Alu (leicht und rostfrei), bei ähnlicher Optik. Hat aber nur 8 Liter ...

Gryße!
Andreas, der motorang

Fuhrpark: MZ ES250/1 Bj 1958 (gewesene 175er) als Gespann und wahlweise solo.
motorang
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2208
Themen: 165
Registriert: 18. Februar 2006 08:34
Wohnort: Graz
Alter: 57

Beitragvon Ex User Hermann » 3. August 2006 14:05

Ich bekenne mich auch umbauwillig! Moppeds wurden und werden oft individuell umgebaut.

Ohne größere Frickelei würde der Tank einer SilverStar 500 passen. Dazu die Seitenteile der ETZ251, die passen ohne Änderungen an die ETZ250. Beides zu sehen auf den Bildern meiner 500er:

Bild

Bild
Ex User Hermann

 

Beitragvon gespanntreiber » 3. August 2006 14:22

Umbauen! Ja! Und zwar jeder so, wie er will. Q-Tippgeputzte 100%tig Originalmaschinen gibt´s genügend. Jeder so, wie´s ihm spassmacht. Wie wär´s denn mit nem Hochlenker, ? la Easy Rider; steht grade bei ebay drin...*grins*
gespanntreiber

 

Beitragvon Ex User Otis » 3. August 2006 17:22

Hermann hat geschrieben:Ich bekenne mich auch umbauwillig! Moppeds wurden und werden oft individuell umgebaut.

Ohne größere Frickelei würde der Tank einer SilverStar 500 passen. Dazu die Seitenteile der ETZ251, die passen ohne Änderungen an die ETZ250. Beides zu sehen auf den Bildern meiner 500er:

Bild

Bild


Ein solch maßvoller Umbau,wie Hermann ihn vorschlägt ist an einer
ETZ optisch und technisch gut zu verkraften.

Alles weitere ist Geschmacksache..und würde an z.B. andere 4-Takter gut passen.
Eine MZ wirkt mit Drag-Bar Lenker evtl. etwas überzogen..

Geschmacksache eben..
Ex User Otis

 

Beitragvon onkelholli » 3. August 2006 19:10

Hallo !

Danke schon mal für die ersten Reaktionen

@motorang : Danke für den Hinweis mit dem SR Tank. Hab ich nicht gewusst

@Hermann : Auch Dir sei gedankt für den Ratschlag mit SilverStar Tank.
Von welchem Mopped stammt der eigentlich ?

@Otis : Verdammt, gerade den Lenker find ich cool.


Eigentlich würde es mir schon reichen, einen anderen Tank zu verbauen.
Mir gefällt die Form der englischen Klassiker sehr gut. So ne Art Tropfenform. Wie z.B. die neuen "alten" Royal Enfield oder eben Triumph

Sowas in der Art hätte ich gerne.

Jetzt kommt das ABER : Mein Weib hat mir gerade unmissverständlich klar gemacht, dass diesmal die EURO Bremse angezogen wird.
Ich habe letztes Jahr unmengen von Geld in den Aufbau eines 50iger Rollers gesteckt. Also werde ich erst mal über den Winter die Emme in einen ansehnlichen Originalzustand versetzen, den Führerschein machen und dann mal ein Jahr fahren. Der nächste Winter kommt bestimmt und da kann ich dann ein bisschen umbauen.

Am Samstag ist erstmal groß reinemachen angesagt. Vergaser ausbauen, reinigen und dann "hoffentlich" ein Lebenszeichen.
Ich hatte Sie schon soweit, dass sie mit Sprit im Zündkerzenloch angesprungen ist. Dann aber leider wieder ausging.
Wie ich erfahren habe hat die Emme 5 Jahre gestanden.

So ihr Lieben, wünscht mir Glück !

Alles Gute und bis demnächst in diesem Theater. Ich denke mal ich werde euch noch gehörig mit Anfängerfragen nerven.

Gruß Holger
onkelholli

 
Beiträge: 30
Themen: 8
Registriert: 31. Juli 2006 17:22
Wohnort: Sankt Augustin
Alter: 53

Beitragvon Ex User Hermann » 3. August 2006 19:17

onkelholli hat geschrieben:@Hermann : Auch Dir sei gedankt für den Ratschlag mit SilverStar Tank.
Von welchem Mopped stammt der eigentlich ?

Von der MZ500 SilverStar, basierend auf 251-Rahmen mit 500er Rotaxmotor.

onkelholli hat geschrieben:Ich denke mal ich werde euch noch gehörig mit Anfängerfragen nerven.

Das macht garnix :P

Eine Anregung noch am Beispiel einer SR500:

Bild
Ex User Hermann

 

Beitragvon onkelholli » 3. August 2006 20:05

@Hermann

Das ist es. So wie die SR500. Der Knaller :shock: Auch für den Fall, dass ich nun aus dem Forum verbannt werde, aber so in der Art soll das Endergebnis sein.

Danke


Gruß Holger
onkelholli

 
Beiträge: 30
Themen: 8
Registriert: 31. Juli 2006 17:22
Wohnort: Sankt Augustin
Alter: 53

Beitragvon Ex User Otis » 3. August 2006 22:45

onkelholli hat geschrieben:@Hermann

Das ist es. So wie die SR500. Der Knaller :shock: Auch für den Fall, dass ich nun aus dem Forum verbannt werde, aber so in der Art soll das Endergebnis sein.

Danke


Gruß Holger


Verbannt..??..Nö..

Aber evtl. ist es bei diesen Vorstellungen das
falsche Motorrad..das Emmchen..?..und du planst..nach einer
Original-MZ..eine geile SR..?? :twisted:

Hoffe,dein Haserl liest nicht mit..gröööl Bild
Ex User Otis

 

Beitragvon Ex User Hermann » 3. August 2006 23:44

Otis hat geschrieben:Aber evtl. ist es bei diesen Vorstellungen das
falsche Motorrad..das Emmchen..?

Wieso das denn?? :shock:

Und unser Kölschkasper sagt latürnich nix dazu, hat wohl was zu verbergen in seiner Giftküche? 8)
Ex User Hermann

 

Beitragvon sammycolonia » 4. August 2006 04:49

Hermann hat geschrieben:
Otis hat geschrieben:Aber evtl. ist es bei diesen Vorstellungen das
falsche Motorrad..das Emmchen..?

Wieso das denn?? :shock:

Und unser Kölschkasper sagt latürnich nix dazu, hat wohl was zu verbergen in seiner Giftküche? 8)
...wenn man mich sooo nett bittet... :lol:
meine meinung: wenn jemand hergeht und aus ner alten emme was schönes aufbaut, dann ist das immer noch ne emme (wenn auch nicht original).
der reiz besteht doch darin zu zeigen was mz hätte machen können...
meinereiner baut ja auch um...grins
und weil so schön war hier nochmal bilder vom honda-sporttank... :twisted:
Bild
Bild
deutlich zu sehen... es handelt sich um einen umbau auf ts basis...
selbstredend kommen an diesen renner eine höckersitzbank und lenkerstummel... :lol:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14051
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Beitragvon Steffen » 4. August 2006 05:45

habt ihr das gesehen!?
der köllsche Jung hat ne Kiste Flensburger inner Werstatt stehen!

:respekt:
Wer schützt uns vor den Umweltschützern?

MZ TS 250 Bj. 1975 on the Road again
ES 250/2 Trophy de luxe und ES 125 Bj. 1968 in Parallel-Restauration
Diamant Ubari Sport Bj. 2006 in Benutzung
Citroen Berlingo 3 und Citroen C1
QEK-Aero als Sofa auf Rädern

Fuhrpark: TS 250, ES 250/2, ES 125, Simson Star
Steffen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 542
Themen: 40
Registriert: 16. Februar 2006 19:10
Wohnort: Karl-Marx-Stadt (09117)
Alter: 68

Beitragvon onkelholli » 4. August 2006 07:42

Als ich heute morgen in die Garage ging um meinen 50iger Antichrist zu starten hab ich mir mal ein paar Minuten Zeit genommen und mir die ETZ von allen Seiten angeschaut u bin zu folgendem Ergebnis gekommen :

Soviel ändern muss ich eigentlich gar nicht.

Mich stört vorrangig der Tank. Der passt (nach meinem Geschmack) irgendwie nicht in das Gesamtbild. Der Rest ist schon ok. Na jaaaa, vielleicht doch ein anderer Lenker.Aber dann ist auch Schluss. Den Rest schön aufpolieren und lackieren und fertig ist das Ganze.

Mir ist aber beim Lesen der Antworten aufgefallen , dass wohl mehr Leute für Pro Umbau sind. Nachdem ich die ersten zwei Antworten gelesen habe dachte ich : oh je, jetzt wirst du gesteinigt, geteert u gefedert, bekommst Haus u Hof niedergebrannt etc.

Tja, so kann man sich täuschen.

Morgen ist Tag des Herrn, da wird geschraubt u geflucht (wenn das Ergebnis negativ ausfällt)

Gruß Holger
onkelholli

 
Beiträge: 30
Themen: 8
Registriert: 31. Juli 2006 17:22
Wohnort: Sankt Augustin
Alter: 53

Beitragvon Norbert » 4. August 2006 08:17

onkelholli hat geschrieben:
Soviel ändern muss ich eigentlich gar nicht.

Mich stört vorrangig der Tank. Der passt (nach meinem Geschmack) irgendwie nicht in das Gesamtbild. Der Rest ist schon ok. Na jaaaa, vielleicht doch ein anderer Lenker.Aber dann ist auch Schluss. Den Rest schön aufpolieren und lackieren und fertig ist das Ganze.

Mir ist aber beim Lesen der Antworten aufgefallen

Gruß Holger


Hallo Holger,

fahr erst mal mit dem Teil , Dein Hintern wird Dir dann dringend anraten wo noch Umbaubedarf ist...
:twisted:
Grundsätzlich bin ich auch für Umbauten , das wurde ja schon seit Urzeiten so gemacht und es gibt kaum einen MZ Typ (Serie) der wirklich knapp ist. Eine umgebaute aber laufende MZ ist mir lieber als eine originale die im Schuppen steht. Es gibt so einiges was man an MZ verbessern kann,schließlich will heute auch keiner mehr ORIGINALE Pneumantreifen fahren.....

Gruß

Norbert

Fuhrpark: Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.
ETZ 251 Rahmen mit Brief + Tank ------> FE2 oder FE3?

5 Gang MZ ab TS 250/1 bis ETZ 250(300)
Norbert
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10907
Themen: 298
Registriert: 18. Februar 2006 11:55
Wohnort: Wesseling
Alter: 64

Beitragvon Patrick Christian » 4. August 2006 08:33

Steffen hat geschrieben:habt ihr das gesehen!?
der köllsche Jung hat ne Kiste Flensburger inner Werstatt stehen!

:respekt:


Na ob das nun Erstrebenswert ist ???

Dieses Gebräu hat seine Zeit gehabt.......
Normalität ist nur der Trott der Masse !

Fuhrpark: too much to list
Patrick Christian

 
Beiträge: 936
Themen: 25
Registriert: 26. Mai 2006 06:40
Wohnort: 53859 Niederkassel
Alter: 56

Beitragvon Koponny » 4. August 2006 09:22

fahr erst mal mit dem Teil , Dein Hintern wird Dir dann dringend anraten wo noch Umbaubedarf ist...


Der Hintern wird sich sehr wohl melden. Viel zu weich und zu tief die Sitzbank!!
Auch das Heck darf geändert werden, dieses weit nach hinten gestreckt Rücklicht....
Und die riesigen Blinker.......

Fuhrpark: BMW R 1100 GS,Bj.1997 (Perry, das Schnabeltier),BMW F650, Bj.1998, Suzuki VX 800 Gespann, Bj. 1993, BMW 316i Touring E46
Koponny
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9261
Artikel: 2
Themen: 171
Bilder: 16
Registriert: 16. Februar 2006 11:34
Wohnort: 15518 Rauen
Alter: 47

Beitragvon Schmuckstein » 4. August 2006 10:26

Schau mal hier nach. Ist zwar keine ETZ aber ein sehr schöner Umbau auf Oldtimer-Look.
http://www.kradblatt.de/ (->Archiv->TS150Umbau)
Ich finde zwar schöne Originale toll, doch ein toller Umbau hat auch was für sich und meistens baut man SICH das Mopped ja auch passend! :wink:
Gruß, Ronny

Fuhrpark: ETZ251 `96, ETS250 `72 (komplett zerlegt), ETZ250 `82 , Baghira "Black Panther" `04, QEK junior `89
Schmuckstein

Benutzeravatar
 
Beiträge: 271
Themen: 7
Bilder: 3
Registriert: 12. Juli 2006 08:37
Wohnort: Erkelenz (Exil)
Alter: 47

Beitragvon g-spann » 4. August 2006 12:12

Patrick Christian hat geschrieben:
Steffen hat geschrieben:habt ihr das gesehen!?
der köllsche Jung hat ne Kiste Flensburger inner Werstatt stehen!

:respekt:


Na ob das nun Erstrebenswert ist ???

Dieses Gebräu hat seine Zeit gehabt.......


Ich finde, man kann es als Zeichen der Hoffnung werten, wenn Kölner anfangen, sich nach richtigem Bier umzugucken,
Flens ist dabei nicht der schlechteste Anfang... :versteck:
Gruß aus dem Niederbergischen,

Gerd

OT-Altbier-Partisane
Bild


Fakten sind häufig unangenehm, viel zu komplex und störend...
(S. Bosetti)

Fuhrpark: Yamaha SR 500 (2J4)/1979,
G-spann MZ 500 Country/1995 an Superelastik/1983,
Honda Hawk NT 650 GT/1989,
Honda NTV 650/1989,
Honda XRV 750 Africa Twin/1999,
Honda XL600V Transalp/1989,
Jialing JH 600 BA/2016
alle angemeldet und laufen
Baustelle:
Yamaha XS400SE (US)/1981
g-spann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3270
Themen: 18
Bilder: 3
Registriert: 31. März 2006 13:04
Wohnort: 42579 Heiligenhaus
Alter: 63

Beitragvon sammycolonia » 4. August 2006 16:15

@Steffen, patrick & G-erd...
ich wechsele sehr häufig die Biermarke... hab gerne abwechslung... :bia:
und ums auf die spitze zu treiben, ich trinke sogar alt.... :pale: :freak:
(im gegensatz zu manschen duseldoofen, die nicht so tollerant sind) :versteck:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14051
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Beitragvon Ex User Hermann » 4. August 2006 16:17

sammycolonia hat geschrieben:ich trinke sogar alt.... :pale: :freak:

:shock: :ertrink: :irre:
Ex User Hermann

 

Beitragvon sammycolonia » 4. August 2006 16:20

Hermann hat geschrieben:
sammycolonia hat geschrieben:ich trinke sogar alt.... :pale: :freak:

:shock: :ertrink: :irre:
wie jetzt... ham wir bei andreas alt getrunken, oder nicht? :twisted:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14051
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Beitragvon Ex User Hermann » 4. August 2006 17:33

Eeeben!!!
Ex User Hermann

 

Beitragvon sammycolonia » 4. August 2006 17:34

Hermann hat geschrieben:Eeeben!!!
mir dünkt, es wird mal wieder zeit fürn kölsch... :wink:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14051
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58


Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste