Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
huj hat geschrieben: Mir gehts nur mal um die "Designstudie" und was ihr davon haltet/was man noch verbessern sollte.
Mich interessieren eure Meinungen!
Micky hat geschrieben:Die NVA Sitze sind aber die einzigsten Einzelsitze die zur TS passen.
Micky
huj hat geschrieben:Optisch mag ich aber eher Oldtimer..
huj hat geschrieben:Prinzipiell soll es ein Alltagsmotorrad werden -
Flacheisenreiter hat geschrieben:Sieht doch mal interessant aus.
Flacheisenreiter hat geschrieben: BLOß KEINE Scheibenbremse(auch wenns mehr Sicherheit bringt, passts nicht zu den Sitzen),
Emmen Jo hat geschrieben:mach das bitte wieder rückgängig.
Norbert hat geschrieben:Flacheisenreiter hat geschrieben:Sieht doch mal interessant aus.
Alles nur Geschmackssache sprach der Affe und biss herzhaft in die Seife !
Norbert hat geschrieben:Flacheisenreiter hat geschrieben: BLOß KEINE Scheibenbremse(auch wenns mehr Sicherheit bringt, passts nicht zu den Sitzen),
entschuldige Bitte, er schrieb er will ein Alltagsmotorrad!
Bist Du schon mal einem Einschlag wegen mangelnder Bremsleistung nur knapp entgangen?
Norbert hat geschrieben:Schon mal eine Kawasaki Estrella ( mit SB) angeschaut?
Flacheisenreiter hat geschrieben:Mhhh...
Neeee...
Irgendwie zu lang der Tank.
Versuch doch mal den Tank vonner RT oder vonner großen ES!
Flacheisenreiter hat geschrieben:Irgendwie zu lang der Tank.
Versuch doch mal den Tank vonner ... großen ES!
Peter der Große hat geschrieben:ist zwar eine ETZ aber auch die Sitzbank der TS lässt sich zur Einzelsitzbank umbauen und an die
freien Haltelaschen und den Stossdämpferaufnahmen lässt sich ein Gepäckträger anschrauben .
Tank einer Jawa passt gut auf den TS Rahmen . Hier aber zum Sitzbankanschluss angepasst .
huj hat geschrieben:@eichy:
Ich wusste nicht, dass der (beim Simson S51 heißts Obergurt) Teil des Rahmen, wo die Sitzbank auffliegt, angeschweißt ist..
Und diese Rohre rausschauen zu lassen, würde wirklich nicht gut aus sehen.. viel schlimmer als die Optik wäre aber ein Originalteil
zu zerstören, DA geb ich allen hier 100%ig recht!
Viele Grüße
huj
Meines Wissens ein Sport-Tank. Aber ohne Gewähr, ich kenn mich da nicht aus und muß mich auf die Einschätzung anderer verlassen. Oder gibt es klare Unterschiede, die mir das Definieren leicht machen?huj hat geschrieben:@Enz-Zett: Ist das ein Touren oder ein Sport Tank auf deiner TS?
Der Sprithahn ist weiter nach vorn verlegt, an der originalen Stelle würd er mit dem Luftfilterkasten kollidieren. Und zur Befestigung hab ich ihn vorne mit den originalen TS Gummipuffer seitlich und mit einem Gummistreifen nach oben zum Lenkkopflager geklemmt, und hinten eine Querstrebe an den Rahmen geschweißt. Ob der Vorbesitzer aber schon was am Tank verändert hat (außer Sprithahn verlegen) damit er auf eine MZ paßt, weiß ich nicht.huj hat geschrieben:Muss man eigentlich, um den AWO Sport Tank raufzukriegen, noch was ändern?
huj hat geschrieben:EDIT: Hab mal das überarbeitete Bild angefügt. Mir gefällts sehr gut
Ich hab versucht ein paar Vorschläge mit ein zu arbeiten.
Leider krieg ich die Karre jetzt nicht ohne weiteres schwarz "lackiert".
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste