Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
werner hat geschrieben:Servus !
Kann jemand mal bei Gelegenheit ein Foto von seinen montierten Seitengepäckträgern einstellen ?
Habe nur die Träger und sonst nix, ich denke, ich brauche noch Teile dazu, um sie ordentlich befestigen zu können ...
Danke
Gruß
Werner
werner hat geschrieben:Servus !
Kann jemand mal bei Gelegenheit ein Foto von seinen montierten Seitengepäckträgern einstellen ?
Habe nur die Träger und sonst nix, ich denke, ich brauche noch Teile dazu, um sie ordentlich befestigen zu können ...
Danke
Gruß
Werner
werner hat geschrieben:ja genau, das sind die ultimativen fotos !
peter, du bist ein schatz !![]()
eine schelle hab ich schon aufgetrieben, jetzt brauch ich noch die zweite und die flacheisenstücke für die untere befestigung.
liegt vielleicht zufällig sowas rum![]()
![]()
![]()
die emme sieht echt toll aus, die hast du ja super hergerichtet.
grüße
werner
ps: bremse ist knochentrocken und funzt bestens
kunrad hat geschrieben:ich will ebenfalls seitengepäckträger montieren, was für eine schelle kann ich für den hinteren befestigungspunkt benutzen, reicht da eine ganz normale rohrschelle aus dem baumarkt?
kunrad hat geschrieben:dass das reguläre schellen sind hab ich schon rausgefunden
Kannst Du mal ein Foto vom Träger machen?
Ne Lösung wären evtl. stabile Lenkerschellen von louis oder polo Klemmbereich 25 mm abwärts
datt sachst du doch jetzt nur weil deine frau hinter dir steht....ETZChris hat geschrieben:mensch kunrad, hättest ruhig mal aufräumen können...
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste