Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Guesi hat geschrieben:Dann scheint es 2 verschiedene Ausführungen gegeben zu haben. Ich habe letztens original-Aufkleber von MZ-B aufgekauft und die waren wie meine eigenen.
GüSi
mzmike hat geschrieben:Hier mal 2 Beispiele
mzmike hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Dann scheint es 2 verschiedene Ausführungen gegeben zu haben. Ich habe letztens original-Aufkleber von MZ-B aufgekauft und die waren wie meine eigenen.
GüSi
Also auf meiner 72er ES/2 vom Erstbesitzer ist das "de luxe" leider ausgeblichen. Das "de luxe" ist genau so wie auf dem Ausschnitt vom Prospekt.
Marc
Guesi hat geschrieben:Also, das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich hab die MZ-B Aufkleberkiste durchgewühlt.
Und siehe da:
Es kamen 2 verschiedene Ausführungen zu Tage:
Guesi hat geschrieben:Also, das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich hab die MZ-B Aufkleberkiste durchgewühlt.
Und siehe da:
Es kamen 2 verschiedene Ausführungen zu Tage:
Beides sind originale Aufkleber.
Ich werd mich mal die nächsten Tage bei meinem Aufkleberdrucker erkundigen, was das Nachfertigen kosten wird...
Die Farbe ist auch ein wenig anders...
GüSi
Guesi hat geschrieben:Ich hab den Aufkleber jedenfalls aus der MZ-B Kiste.
wenn er nicht original ist, bedeutet das, daß dieser (mein) Aufkleber auch schon nachgefertigt wurde...
Somit gäbe es 3 Varianten....
GüSi
manitou hat geschrieben:Warum nimmst du nicht einfach das aus dem Prospekt als Vorlage? Den Maßstab könntest du dann mit Hilfe deiner org. Seitendeckel ermitteln und daraus denke ich , könnte man die richtigen Aufkleber herstellen.
Gruß Manitou
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste