Und wenn ihr mal die uralte Tuninganleitung zu Rate zieht,
die in der die Veränderung der Kanalformen sowie der Umbau des Auspuffs beschrieben sind??
Mehr Kanäle - das heisst doch meistens auch: untenrum kaum Drehmoment, dafür mehr Leistung oben.
Nicht wirklich optimal bei ner Viergang, wenn ihr nach dem Schalten jedes Mal auf Leistung warten dürft.
Und 6 Kanäle - bei ner TS?

Vielleicht mit Membran...
Viel hilft nicht immer viel.
(Nein, ich bin kein Feinabstimmungsgegner, nur mit Kanonen auf Spatzen schiess ich nicht gern...)
Hast Du schon mal über Gewichtsverringerung an den drehenden Massen, Optimierung des Kanalverlaufs/-größe und des Ansaug-/ Abgastraktes gedacht?
Das ist unauffälliger und bringt schon ein wenig.
Ansonsten hör Dich mal in der Ricken-Rennszene um, die fahren auch diese Motoren...
Gruß
Jan
Englische, französische und deutsche Zweiräder von 50 bis 600 ccm...