Original Lackierung!!

Zuverlässiger, Schöner, Schneller, Individueller.

Moderator: Moderatoren

Original Lackierung!!

Beitragvon Grummi » 6. März 2006 16:08

Hallo erstmal,
das ist mein erstes Thema also habt etwas Gedult mit mir!! :oops:

Nun zu meiner "Frage"!
Ich besitzte eine RT 125/3 von 1961, welche ich gerade wieder fahrtüchtig machen will! Leider ist mein Guthaben nicht groß genug um eine Lackierung in einer Fachwerkstatt machen zu lassen, aber man weiß sich ja zu helfen!!

Jetzt hab ich Probleme die Originalen Verzierungen hinzubekommen, nicht wie ich sie lackieren muß, sondern wie sie genau aussahen bzw ich Lage und Abmessungen!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Gruß Grummi
Grummi

 
Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert: 6. März 2006 12:25
Alter: 41

Beitragvon RT-Tilo » 6. März 2006 22:36

Send mir doch mal deine Adresse, ich habe da noch die Schablonen von meiner Linierung als Hilfestellung.
Weiterhin könnte ich dir per Mail Fotos von meinen fertigen Teilen schicken, wenn dir das reichen sollte.
Übrigens kannst du meine RT 125/3 in meiner Gallerie sehen oder auf meiner Homepage. :lupe:
Meld dich mal ! :telefon:
Zuletzt geändert von RT-Tilo am 11. März 2006 14:05, insgesamt 2-mal geändert.
man liest sich - Gruß Tilo Bild

"Ich habe einfach keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben"- Horst Lichter Bild


* überzeugter RT 125 - Fahrer seit Anno 1978
* Gründungsmitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein


* RT-Liste-593 * RT-Telegabelhilfe * RT-Gruppe * AWO-Rubrik * SR 2 - Freunde * ZÜNDAPP Rekord 200

Fuhrpark: RT 125/3, Bj. 60; SR 2 E, Bj. 62; AWO Sport SEL Gespann, Bj. 60/63; ZÜNDAPP Rekord 200, Bj. 30; NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57 - Museum
DDR - Kinderroller - rot; Kawasaki VN 1500, Classic-Tourer, Bj. 2001 - Cruisingdampfer; VW Caddy, Bj. 2008 - WoMo mit Mausehaken
RT-Tilo
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
- RT - Statistiker
- der mit der Gabel kann
 
Beiträge: 8626
Artikel: 2
Themen: 240
Bilder: 31
Registriert: 16. Februar 2006 10:57
Wohnort: Leipzig Land
Alter: 61


Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste