Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)
, Aprilia RX 125
, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)
, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) 

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)
, Aprilia RX 125
, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)
, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) 



Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben:"Oben" so ab 6000U/min ist aber ganz schnell Ende GeländeDa macht sich die Massenträgheit der Stahlmembran bemerkbar.


Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben:Gestern Abend vergas ich noch zu schreiben, das durch die bessere Füllung der Kraftstoff wohl besser ausgenutzt wird.Jedenfalls habe ich trotz DEUTLICH schnellerem Fahren einen Verbrauchsmiuns feststellen können:
Auf Landstraßen, bei recht flotter Fahrweise zwischen 4,5 bis 5 Liter und von Dresden heimzus, auf der Autobahn warens auch nur 5,3Liter

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)
, Aprilia RX 125
, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)
, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) 


Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! pionierbw hat geschrieben:Es reicht den Kolben soweit abzudrehen das der Kolben den Einlaß soweit verschließt bis der Unterdruck im
Kurbelraum ausreicht um die Membrane auf voller Fläche aufzureißen. Und zudem ist im oberern Drehzahlbereich noch wenigstens ein bißchen Kolbensteuerung
übrig wenn die Membranplättchen zusehr hin und her flattern.
Zweitaktfreund hat geschrieben:Woher weißt du wieviel "abdrehen" notwendig ist um den genau richtigen Unterdruck zu erzeugen?
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste