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P-J hat geschrieben:Deine These das die klemmer von den Zylindern kommen ist äusserst gewagt. Das kann eigendlich nur einer bringen der mit Polenkolben handelt.
Die erfahrung zeigt das Motoren mit Original ader Mahle Kolben vollgasfest sind. Die Zylinder spielen dabei eine unwichtige Rolle. Weder das Materieal noch die genauen Amessungen der Polenkolben stimmen. Deshalb dehen die sich stärker und klemmen. Den Zylinder Wärmer zu machen klappt nicht weil es sich um einen aluumantelte Graugussbüchse handelt die sich nicht so stark ausdehnt.
Fazit: wenn alles am Motor stimmt und du KEINEN Nachbauschrott verbaut hast, ist der Motor auch Vollgasfest.
magsd hat geschrieben:Hat ja niemand gesagt.
Wo liegt der Vorteil bei der Demontage? Der hakeligste Punkt ist doch imho die obere Motorhalterung...?
Verzeih' mein Unwissen, ich habe keinen 300er Racer.
Am zylinder würde ich nicht viel absägen.Robert K. G. hat geschrieben:berührt man immer leicht den Tank und muss diesen dann heraus fingern.
Das ist meiner.P-J hat geschrieben:Am zylinder würde ich nicht viel absägen.
P-J hat geschrieben:...
Am zylinder würde ich nicht viel absägen.
Micky hat geschrieben:Das ist meiner.
Danke!hiha hat geschrieben:Micky hat geschrieben:Das ist meiner.
Nutzlos, aber wirklich hübsch
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