Tankrucksack für TS 150-Tank

Zuverlässiger, Schöner, Schneller, Individueller.

Moderator: Moderatoren

Tankrucksack für TS 150-Tank

Beitragvon Dominik » 12. Dezember 2010 17:40

Hallo zusammen.

Weiß jemand von euch, welcher Tankrucksack auf einem TS 150-Tank schnuckelig aussehen würde?
Es sollte keiner mit seitlichen Magnetlappen sein sondern mit klassischen Gurten.
Bei Polo und Louis habe ich nichts gefunden. Ob es wohl von Harro auch zierlichere Tankrucksäcke gibt? Oder so etwas wie bei den alten GS-Maschinen? Aber das ist wohl zu klein...

Auf meiner TS 250 habe ich ja solchen einen Tank drauf, der für frühe bzw. Vorserien-TS 250 oder US - und GB-Export war. Der ist eben so schmal. Und da ich eh permanent einen Packsack für Einkäufe oder Extremregenkittelmitführung hinten aufgeschnallt habe, langt mir ein kleiner Tankrucksack.
Und da sind die meisten Tankrucksäcke zu klobig. Momentan habe ich einen mit seitlichen Magnetlappen drauf, er haucht aber sein Leben so langsam aus.

Vielen Dank euch für Anregungen und Tipps
und viele Grüße
Dominik.
Last special motorcycle topic of Werkstatt Coexistentia:
Berliner Hinterhofkohlenkellermieze, Kolchosetraktoristin und Heldin der Arbeit: 207.282 Kilometer mit einer MZ TS 250 von 1973.
15.12.2007 - 29.03.2018, 365 Tage im Jahr. Nicht nur für Kosmonauten. MZ - keine kann´s besser!

Fuhrpark: MZ & Diverse
Dominik

Re: Tankrucksack für TS 150-Tank

Beitragvon AHO » 12. Dezember 2010 18:28

Dominik hat geschrieben:...Ob es wohl von Harro auch zierlichere Tankrucksäcke gibt?

Meines Wissens baut Harro gar keine Tankrucksäcke mehr. Gibt es also nur noch gebraucht, meist zu heftigen Preisen...

Das ist meines Wissens der kleinste Elefantenboy, der gebaut wurde:
Bild
Danach habe ich Monate lang im Internet gesucht, als plötzlich ein Arbeitskollege sagte, dass er einen fast neuen Elefantenboy zu Hause hat, den er mir für kleines Geld verkaufen würde...

Die Ledertaschen, wie bei klassischen Enduros, sind wirklich nur für etwas Werkzeug und die Stempelkarte gedacht gewesen, also sehr klein.
Da gibt es Replikas:

http://www.crossoldy.de/ , unter "Zubehör"

oder auch bei (glaube ich jedenfalls, gerade jetzt geht aber der Shop nicht :( ) : http://trophy-sport.de

Gruß
Andreas

Fuhrpark: ETZ 250 SW, Bj. 1985
AHO

Bilder: 0

Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile