Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ysengrin hat geschrieben:Kann mir jemand einen möglichst kleinen und möglichst günstigen Analog-Tacho in klassischem Design empfehlen, der an der TS passt? Also kein Fahrradtacho.
Norbert hat geschrieben:ist Dein TS Tacho hin,oder geht es nur um den kleineren Durchmesser?
der janne hat geschrieben:..., da passt sogar der Tachowellenanschluß, Simson hat kleinere Tachowellen, das wird wohl nüscht werden
Ysengrin hat geschrieben:Da ich ein Hondavorderrad mit integriertem Tachoantrieb habe, konnte ich einen "normalen" Tacho mit K-Wert 1,4 nehmen. Hab mir einen kleinen aus dem Zubehör besorgt, der optisch recht gut passt und auch bis 220 geht.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Enz-Zett hat geschrieben:der janne hat geschrieben:..., da passt sogar der Tachowellenanschluß, Simson hat kleinere Tachowellen, das wird wohl nüscht werden
Weiß zufällig jemand, wie es mit AWO-Tachos aussieht? Passen die an MZ Tachowellen?
Obst_ hat geschrieben:Alter Schwede !wieso wird solch ein Aufbau nicht im Forum dokumentiert
die ist sooo lecker ey !!
-- Hinzugefügt: 20. Dezember 2012 06:35 --
Alter Schwede !wieso wird solch ein Aufbau nicht im Forum dokumentiert
die ist sooo lecker ey !!
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste