Windschutzscheibe TS 250

Zuverlässiger, Schöner, Schneller, Individueller.

Moderator: Moderatoren

Windschutzscheibe TS 250

Beitragvon Raik » 6. Januar 2007 23:09

Hallo Fangemeinde,

kennt jemand diese Art von Windschutzscheiben und weiß wie die montiert worden ist?
Bild

Bild

Ich suche seit längerer Zeit nach einer bzw der originalen Halterung dafür, jedoch bin ich im Netz nicht fündig geworden.
Desweiteren habe ich auch noch keine Bilder gesehen auf dem diese Scheibe zusehen war.
Habt Ihr Bilder und weitere Info´s??

Gruß Raik
Die Reifen haften für Ihren Fahrer

Fuhrpark: ---
Raik

Bilder: 5

Beitragvon Raik » 12. Januar 2007 22:33

Hallo,

wie es der Zufall immer so will bin ich bei einer Sammlungsauflösung (Simson, MZ, Jawa), nun auf die von mir gesuchten Scheibenhalterung gestoßen.
Eine Woche zuvor, zum beginn der Sammlungsauflösung, standen einige Motorräder in einer großen Lagerhalle, sie waren in einem desolatem Zustand, eingestaubt und teilweise zerpflückt, weshalb ich wahrscheinlich nichts passendes für mich gefunden habe.
Zwei tage vor meiner Abreise nach Norwegen, ließ mich diese Sammlungsauflösung nicht in Ruhe und entschied mich dort noch mal hinzufahren, dort war nun alles fein säuberlich aufgereiht und ich musste mir nun unbedingt etwas kaufen?.
Ich entschied mich für einen Simson SL 1 und einer KR51 1 S ?..

An der Schwalbe war diese Halterung montiert?.. siehe Bild

Bild

Bild

Habs nun leider nicht mehr geschafft die noch zu montieren aber Lenkerseitig passt es und an die Scheibe passt es auch, nunja im Sommer bin ich wieder da und dann versuche ich es nochmal.

Gruß vom Arsch der Welt...

Raik
Die Reifen haften für Ihren Fahrer

Fuhrpark: ---
Raik

Bilder: 5

Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile