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Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
cib hat geschrieben:Wieviele Zähne hat das neue Kettenrad? Den gesamten Auspuff zu bandagieren halte ich für keine gute Idee, da wirst du den Kolben unter Umständen in kurzer Zeit begraben können. Krümmerbereich reicht, und im Zweifelsfall lieber den Auspuff etwas kürzen.
cib hat geschrieben:Durch wieviele Fahrzeuge (mit hohem Mitteldruck!) hast du deine Erfahrung gesammelt?
cib hat geschrieben:Wieviele Zähne hat das neue Kettenrad? Den gesamten Auspuff zu bandagieren halte ich für keine gute Idee, da wirst du den Kolben unter Umständen in kurzer Zeit begraben können. Krümmerbereich reicht, und im Zweifelsfall lieber den Auspuff etwas kürzen.
ElMatzo hat geschrieben:cib hat geschrieben:Durch wieviele Fahrzeuge (mit hohem Mitteldruck!) hast du deine Erfahrung gesammelt?
hm, null.
tut mir leid, ich bin dumm und habe keine ahnung. ich hätte es nicht schreiben sollen.
zxmadx hat geschrieben:Hallo Leute!
So wir sind zurück von "the Race" und was soll ich sagen, es tratt ein was eintretten musste....das untere Pleuellager hat gefressen....und die Kw wurde kunter Bund ....wie ich anfangs schon vermutete war das Lagerspiel der Nachbauwelle schon echt gering.....nun die Frage, was kann man tun? Hat ORP was im Angebot?? Anderen Pleuelsatz? oder gar nur Pleuelauge größer Honen??...wie hab ihr das Problem gelöst?
biene&lu hat geschrieben:wenn du ernsthaft drehzahlen aus dem motor rauskitzeln willst, kommste um ein höheres lagerspiel nicht herum.
cib hat geschrieben:Aber einen hochwertigen Nadelkranz welcher mit den 25mm bzw 28mm Hubzapfen funktioniert bzw einen Samarinpleuelsatz bei dem auch etwa 125mm Pleuellänge und ein 19-20mm Bohrungsdurchmesser für den Kolbenbolzennadelkranz gegeben sind habt ihr nicht zufällig?
mzts150 hat geschrieben:Ja ich weiß, wollte aber unbeding ne 18" Felge, vielleicht werde ich die Felge nochmal zerlegen und die Bohrungen etwas anpassen.
LG tom
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