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P-J hat geschrieben:Kauf dir ne 250er
Simmi-Thimmy hat geschrieben:Möööp, falsche Antwort^^
Simmi-Thimmy hat geschrieben:Ich werde mir wie gesagt keine MZ mehr holen.
rockebilly hat geschrieben:frag rzt.
Malcom hat geschrieben:Ich würde gleich zum 175er greifen Klick.
Fahre ich jetzt auch und bin sehr zufrieden.
Gruß Basti
Simmi-Thimmy hat geschrieben:Warum muss so ein Thema immer so auseinandergenommen werden?
Mir ist die Etze nicht zu lahm, 85 kmh/h als Reisegeschwindigkeit sind ganz gut. Allerdings würde ich auch gerne mal etwas über strich 100 fahren und an Bergen mit Gegenwind nicht nur mit 70 hochkriechen. Außerdem erwarte ich durch den 165er eine kräftigere Beschleunigung und angehobene Drehzahl.
Wenn keiner einen passenden Kolben kennt kann das Thema wohl geschlossen werden...
mfg Paul
Simmi-Thimmy hat geschrieben:Aber ob sich das lohnt? Sind immerhin 400€. Klar, da könnte ich die Hufu gleich verkaufen und mir ne 2,5er zulegen,
ES-Rischi hat geschrieben:Ich finde man sollte der Jugend solche Umbaugedanken nicht versuchen auszureden. Es ist sehr gut das sollche Sachen noch überlegt werden und gewollt werden. im allgemeinen ist es ja eher so das der größte Teil der Jugen kein Interesse mehr hat sich die Finger schmutzig zu machen, geschweige denn Projekte umzusetzen die nicht virtuell sind. Das ist ja unsere Zukunft und es zeugt von Kreativität und den starken Willen sein eigenes Fahrzeug entstehen zu lassen, sehr schön! Weiterso,: bau dein eigenes MZchen!!!!
Simmi-Thimmy hat geschrieben:Habe vorhin mal die 2Taktfactory wegen einem Zylinderumbau angeschrieben. Er würde mir einen normalen 165er Umbau wie LM anbieten, oder einen Umbau auf 165ccm mit 3 Kanälen
Das zusammen mit dem Reso sollte schon gut abgehen^^
-- Hinzugefügt: 22. Dezember 2011 21:50 --ES-Rischi hat geschrieben:Ich finde man sollte der Jugend solche Umbaugedanken nicht versuchen auszureden. Es ist sehr gut das sollche Sachen noch überlegt werden und gewollt werden. im allgemeinen ist es ja eher so das der größte Teil der Jugen kein Interesse mehr hat sich die Finger schmutzig zu machen, geschweige denn Projekte umzusetzen die nicht virtuell sind. Das ist ja unsere Zukunft und es zeugt von Kreativität und den starken Willen sein eigenes Fahrzeug entstehen zu lassen, sehr schön! Weiterso,: bau dein eigenes MZchen!!!!
Au ha, endlich mal jemand der nicht nur die Zahlen 250 kennt
rockebilly hat geschrieben:ey ^^...
hast du tomaten auf den augen..?
ich bin nicht alt....naja fast^^...
Simmi-Thimmy hat geschrieben:
Auf alle Fälle werde ich auf 165ccm umsatteln, als 150er macht das fahren einfach keinen Spaß mehr.
MZ_ETZ_150 hat geschrieben:IIch werde bald meiner ein 125er 4-Kanaler gönnen der is ja nich so extrem.
Che. hat geschrieben:MZ_ETZ_150 hat geschrieben:IIch werde bald meiner ein 125er 4-Kanaler gönnen der is ja nich so extrem.
welche firma stellst dir vor!?
wenn du kein kligelkolben willst hätte ich noch einen originalen neuen
pogo hat geschrieben:Der Umbau auf 175cm³ ist nicht so schwer. Du brauchst halt nur jemanden, der dir den Zylinder kopfseitig und fußseitig auf das richtige Maß abdrehen kann. Dann natürlich noch Laufbuchse aufbohren und honen, sowie Kanäle anpassen und noch paar andere Kleinigkeiten ändern.
Ich habe das gerade machen lassen.
Jetzt lass ich mir noch einen Kopf von SMU fertigen.
Bei Bedarf kann ich vielleicht noch ein paar mehr Zylinder umbauen.
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