Tank, Tank und nochmals Tank

Zuverlässiger, Schöner, Schneller, Individueller.

Moderator: Moderatoren

Tank, Tank und nochmals Tank

Beitragvon Ex-User peryc » 6. Februar 2007 07:09

Guten Morgen,

Das war wohl alles zu viel. Ich habe den Tank endlich entrostet, jedoch hat sich noch ein wenig Baatz (der beim Säurenplätschern entsteht) gelöst und im Tanksieb verfangen, wenigstens nur dort. Damit hieß es gestern schieben :shock: , denn einen Reservekanister führt man ja als Zierobjekt mit :oops:

Selber schuld!

Mit Hingabe die MZ zur Tankstelle geschoben und dort nochmal den Tank gewässert. Als das Wasser abgelaufen war warf ich einen Blick hinenund dachte mir: "Gut das da unten ist die Bohrung für das Benzinhuhn aber das Löchlein daneben kenne ich noch nicht :shock: !?" War mein Tank offenbar schon so malade, daß ich beim Entrosten dorten gleich mal das gesamte, noch vorhandene, Material weggebrannt habe. Übrig war nur mehr der Lack und der verabschiedete sich beim Spülen auch noch.

Momentan ist es gelötet, aber ich glaube ich kaufe mir einen neuen Tank 8)

Christopher
Ex-User peryc

 

Beitragvon knut » 6. Februar 2007 07:43

das hatte ich auch mal,bei einem aufm flohmarkt erstandenen tank für das s50 meines juniors . nach dem entrosten konnte ich ihn zum ETW abgiessen verwenden
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9778
Themen: 89
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61


Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste