ETZ 150 Tuning + Fragen
Verfasst: 20. Juni 2012 20:34
So Leute ich fahre eine 150er ETZ mit einigen umbauten.
Umbauten :
Umbau auf Membraneinlass
Überströmer geschliffen (nur das Gussraue mit 1000er nass glattgeschliffen)
Auslass poliert
Einlass vergrößert
3. Kanal gefräst
Rennauspuff :technigas rs 180 ( angepasst)
Vergaser : 28er Dellorto
für mehr Luftzufuhr gesorgt (Luftfilterdeckel mit Extraöffnungen gefertigt)
Motr neu gelagert , abgedichtet , komplette linke Motorhälfte mit Neuteilen versehen und Zündung wurde neu eingestellt.
Der Motor wurde ehrliche 950km sorgsam eingefahren .
So , jetzt meine Frage , was würdet ihr sagen sollte das Motorrad jetzt laufen?
Mit mir ( 177cm 62kg) und einem 16er Ritzel läuft sie 102kmh
Wenn ich ca 7 km Vollgas fahre schafft sie es irgendwann auf 108 , aber das ist dann auch das Maximum.
Sollte bei diesem Setup nicht eigentlich mehr drinne sein ?
Liebe Grüße Jeremias
Umbauten :
Umbau auf Membraneinlass
Überströmer geschliffen (nur das Gussraue mit 1000er nass glattgeschliffen)
Auslass poliert
Einlass vergrößert
3. Kanal gefräst
Rennauspuff :technigas rs 180 ( angepasst)
Vergaser : 28er Dellorto
für mehr Luftzufuhr gesorgt (Luftfilterdeckel mit Extraöffnungen gefertigt)
Motr neu gelagert , abgedichtet , komplette linke Motorhälfte mit Neuteilen versehen und Zündung wurde neu eingestellt.
Der Motor wurde ehrliche 950km sorgsam eingefahren .
So , jetzt meine Frage , was würdet ihr sagen sollte das Motorrad jetzt laufen?
Mit mir ( 177cm 62kg) und einem 16er Ritzel läuft sie 102kmh
Wenn ich ca 7 km Vollgas fahre schafft sie es irgendwann auf 108 , aber das ist dann auch das Maximum.
Sollte bei diesem Setup nicht eigentlich mehr drinne sein ?
Liebe Grüße Jeremias