Farb- und Decklack?!

Zuverlässiger, Schöner, Schneller, Individueller.

Moderator: Moderatoren

Farb- und Decklack?!

Beitragvon Wilwolt » 13. Februar 2007 22:50

Hallo Leute, muss/kann ich auf einen farbigen 1K-Decklack noch einen 2K-Klarlack aufbringen? Alles aus der Dose. Und wie lange muss der Farblack trocknen, bevor ich den Klarlack auftragen kann. Hat jemand Erfahrungen und Tipps?
Gruß Dirk

Fuhrpark: Keine MZ mehr :-)
Wilwolt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1857
Themen: 102
Bilder: 0
Registriert: 21. August 2006 20:47
Wohnort: Halle/Saale
Alter: 56

Beitragvon alexander » 14. Februar 2007 13:21

1- K- Lack sollte wegen meiner nicht mit 2-K- Lack gedeckelt werden da der 1nser immer etwas ausduenstet (alters-/ herstellerunabhaengig).
Es KANN zum Blasenwurf kommen.
(Also nur was fuer Aknefreunde und solchene, die den Lack mitm Dampfstrahler abtragen koennen wollen)

Umgekehrte Schichtenfolge ist wegen meiner kein Prob.
Gruesse vonne Parkbank
Alexander

Schwalbe Bild
K3 ………...Bild
Speedake Bild

Fuhrpark: KR51/2, 1986; Peugeot Speedake 50, 1997; RV125 VanVan 2003
alexander

Benutzeravatar
------ Titel -------
Zeltphilosoph
 
Beiträge: 5631
Themen: 71
Bilder: 3
Registriert: 18. Februar 2006 14:26


Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste