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ad40 hat geschrieben:An Dir !
Größe , Gewicht ?
Meine ES 125 ( 150er Garnirur ! ) schafft ohne Qual auch nur so um die Hundert, dass dann erst mit laaaaangem Anlauf.
gruß Axel
mcdandrew hat geschrieben:Alles unter 600ccm ist kein würdiger Gegner für mich
Immer die Butter bei den Fischen lassen.
Der letzte Diplomand hat geschrieben:Immer die Butter bei den Fischen lassen.
Ach wieso denn, er kann doch sogar bis 1000 oder 1200 ccm rauf gehen mit der Behauptung ... ok, 4 Räder müssen dann zwar dran hängen, aber dann hauts ungefähr hin.
Gruß, Sebastian.
Martin hat geschrieben:Also zum einem hat ein ETZ Auspuff an einem TS Motor nix verloren denn aufgrund verschiedener Steuerzeiten hast du eher ne Leistungsminderung!
Martin hat geschrieben:kalt dreht man einen Motor grundsätzlich nicht hoch da mußt du dich net wundern wenn er bald ausgelutscht ist.
Clou hat geschrieben:Also: wenn ich losfahre muss ich einen steilen berg hochfahren. endweder ich lasse sie über 200m ein wenig höher drehen, oder ich schiebe
_Quax hat geschrieben:Fast vergessen:
Ob sie zu mager läuft, müßte sich durch spielen mit dem Choke herausfinden lassen.
Gruß Klaus
Geht bei Deiner Tastatur die Taste mit dem Punkt nicht?!ts150-berlin hat geschrieben:mal hier was ganz andres meine kleine tessa 150 lauft so alles ganz super nun lese ich baner hier im forum überall bing vergasier hier bing vergaser dort kann man mit dem etwa noch mehr rausholen hab da keine ahnung
ts150-berlin hat geschrieben:ich schreibe immer ohne ounk und ohne komma auch die groß und klein taste ist im arsch
(bist aber nicht der erts dem das auffällt)
Clou hat geschrieben:
Nee mal Scherz beiseite: Die schallmauer ist immer noch sehr weit weg, aber die gänge lassen sich im warmen zustand wesentlich besser ausfahren. im dritten gang geht die kleine trotz etz-püff auf knapp 75km/h hoch. Auf der Geraden sind jetzt auch 85sachen locker drin. der kleine handgriff hat also mal eben knappe 15km/h gebracht.
werde diese woche dann die nächsgrößere lld bestellen
danke leute
hafer234 hat geschrieben:Hallo Leute,
Ich hab auch so nen ähnliches Problem mit meiner 125er ETZ ! Mehr als 90 auf der geraden ist nicht drin. Was mich am meisten ankotzt ist, dass ich sehr früh runter schalten muss, bereits bei 5500 U/min. Berge sind im 4. Gang garnicht zu bewältigen! Das nächste was mich etwas irretiert ist, dass sie erst ab 6500 U/min zieht. Eigentlich müsste sie doch ab 3500 U/min anfangen durchzudrücken, oder?
Habt ihr vielleicht nen Rat für mich der hilfreich ist?
Danke im voraus!!
MFG Hafer
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