ETZ und Co. Fremdlenker-Fred

Zuverlässiger, Schöner, Schneller, Individueller.

Moderator: Moderatoren

Re: ETZ und Co. Fremdlenker-Fred

Beitragvon Der Gärtner » 20. März 2013 18:27

Moinsen.
Hatten wir den schon?
IMG_1213.JPG
LSL Typ 900 Z 1.Nicht zu hoch, aber angenehm weit nach hinten gekröpft und damit sehr bequem.

Fuhrpark: ---
Der Gärtner

 
Beiträge: 614
Themen: 13
Bilder: 0
Registriert: 3. Juni 2011 20:30

Re: ETZ und Co. Fremdlenker-Fred

Beitragvon Naturbursche » 13. August 2013 20:44

Wo hast du die Lenkerenden her??????
Die mögen mir gefallen ;)
Hier gibt es einen groben Restaurationsbericht meiner MZ TS 250/0

http://www.der-selber-bauer.de/

Fuhrpark: Mz Ts 250, MuZ Saxon
Simson S51 B-2
Naturbursche

Benutzeravatar
 
Beiträge: 232
Themen: 32
Registriert: 1. Februar 2009 21:17
Wohnort: Wolgast
Alter: 35

Re: ETZ und Co. Fremdlenker-Fred

Beitragvon Der Gärtner » 14. August 2013 16:35

Wenn ich mich recht entsinne, hab ich die vor Jahren mal bei Louis gekauft. Ich weiß aber nicht, ob sie die heute noch im Sortiment haben.

Fuhrpark: ---
Der Gärtner

 
Beiträge: 614
Themen: 13
Bilder: 0
Registriert: 3. Juni 2011 20:30

Re: ETZ und Co. Fremdlenker-Fred

Beitragvon magge85 » 27. Juli 2015 18:50

Den Lenker der sr 500 finde ich sehr interessant. Ich habe bei meinem ETZ 250 Standardlenker das Problem, dass ich bei längeren Touren Schmerzen im Schulter/Nackenbereich bekomme. Ich habe die Vermutung, dass dies davon kommt, dass der Steuerkopf samt Lenker etwas zu weit entfernt ist und ich damit durch die Arme dort Druck aufbaue. Ich bin zudem mit 1,7 m nicht der größte....


Durch die Kröpfung würde ich die Arme dann nicht mehr so durchstrecken müssen. Unterstützt ihr die These bzw. was haben die anderen "kleinen" Fahrer für Tipps?

Welcher Lenker wäre zu empfehlen?

Fuhrpark: ETZ 250/A; TS 250/1
magge85

 
Beiträge: 50
Themen: 14
Registriert: 26. August 2009 12:34

Vorherige

Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste