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muss er, wird vermutlich zugeschweisst um ein völlig anderes Profil reinzudrehen. Ist abert noch nicht Spruchreif. Wenn die normale Kontur genügend Qualm bringt entfällt die Geschichte, kostet wieder viel Geld.blaublau hat geschrieben:Dein "Ram Air Kopf" muss wohl noch warten?
Hab ja keinen normale Auspuff.colli hat geschrieben:Mit normalo Auspuff wirst Du keine Freude an dem Zylinder haben.
rockebilly hat geschrieben:Muss nur früh genug/nah am krümmergewinde aufgegabelt werden mittels sanften Bögen und dann in zwei Krümmer münden die nich mit dem Querschnitt übertreiben. 2 mal Serien Querschnitt wär bissel arg viel.
Spricht nichts dagegen !
blaublau hat geschrieben:Naja 2 150er Krümmer oder die 32mm Krümmer von Simson?
Man kann sich ja etwas an den Krümmerdurchmessern der Doppelport halten
rockebilly hat geschrieben:.was mich erstaunt ist das der Mann Lehre annimmt wegen des Zylinderkopfes..
jot hat geschrieben: glaub ich mal nicht, höchstens geometrisch ohne schlitze...
rockebilly hat geschrieben:Geometrisch und die effektive.
sein. Effektiv messen geht erst wenn der Motor verbaut ist und wird wohl mehr werden wenn er mal eingelaufen ist.rockebilly hat geschrieben:Geometrisch
muenstermann hat geschrieben:hättste nich das blöde Tränenblech genommen...
der garst hat geschrieben: um nicht zu Klingeling
blaublau hat geschrieben:Wofür ist jetzt oben nochmal das Blech?
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