Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
RemoBike hat geschrieben:Welche Hauptdüse ist denn jetzt verbaut?
MZ-Chopper hat geschrieben:Der ring hat was "abgeworfen"
flotter 3er hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:Der ring hat was "abgeworfen"
Or nee, und nu?
flotter 3er hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:Der ring hat was "abgeworfen"
Or nee, und nu?
rockebilly hat geschrieben: Das Lager war wohl eh am Ende seines Lebens vom Block.
rockebilly hat geschrieben:Ich würd das jetzt an deiner Stelle mit Humor nehmen und weiter machen.
der garst hat geschrieben:Paul,....Ich hab noch ne Ural zu verkaufen....
Klappstuhl hat geschrieben:der kopf eignet sich noch perfekt zum umbau auf langgewinde.
Klappstuhl hat geschrieben:dann einen neuen kolben rein und weiter gehts
rockebilly hat geschrieben:Deswegen das Langgewinde... Kann mehr Belastung aufnehmen.
rockebilly hat geschrieben:Im Gegenteil... Zu hoch
rockebilly hat geschrieben:Du hast extrem viel Quetschfläche eingedreht .
Klappstuhl hat geschrieben:.ob es auch aktuell ist?
Klappstuhl hat geschrieben:ich habe es wie auf dem Bild umgesetzt mit einer Denso IW 27
Den Zylinder hat ein Freund gemacht.Klappstuhl hat geschrieben:wie man so einen zylinder bearbeiten kann
P-J hat geschrieben:rockebilly hat geschrieben:Du hast extrem viel Quetschfläche eingedreht .
Das ist ein ganz nomaler 250er Kopp der nur um das Mass des grösseren Feuerstegs erweitert wurde. Winkel und Brennraum sind geblieben wie beim 250er. Um das zu realisieren was ihr wollt müsste ich ca 5 mm abdrehen, was Materiealmässig nicht möglich ist oder den Brennraum mindestens halb zuschweissen lassen und alles neu überdrehen. Dann kämme eine Langewindekerze zum Zuge. Da ich aber ne andere Idee im Kopp hab, die noch nicht ausgereift ist bleibts vorläufig so. Hab da ein Buch, damit Kämpfe ich noch. Der 2takter wird zwar nur in wenigen Seiten beschrieben und erklärt aber die haben es in sich. Nach diesem Buch tunt unser Motorenguru Rudi erfolgreich seit mehr als 40 Jahren.
der garst hat geschrieben:Verkaufen würdest du sie eh nie.
Hab den Motor nicht ausgebaut, wenn ich das jetzt auch noch....................... dann zünd ichs an.der garst hat geschrieben:Aber spül vorsichtshalber das Kurbelgehäuse mal mit Diesel nicht das es nochmal kracht.
rockebilly hat geschrieben:Das meinten die Kolbenringe auch^^.....das Bild oben tut in den Augen weh.
Das kann man aber alles noch retten bis auf den Kolben.
rockebilly hat geschrieben:Wird dir Paul nicht verraten...noch nicht mal von dieser Fehlgeburt...
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste