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Taker hat geschrieben:Schwarz lackierter 251 Zylinder
der hat ne 80er Büchse, passt ohne Veränderung in den 250er Block.Taker hat geschrieben:83er Buchse.
P-J hat geschrieben:...und der Zylinder wird von einem Freund an Steuerzeiten und Winkeln verändert, eventuel auch 5 oder 6 Kanal.
Klaus P. hat geschrieben:Also Höhe mit einem originalen 250 vergleichen.
ETZploited hat geschrieben:Kolbenführungsnase im Einlaß bitte dabei stehen lassen.
P-J hat geschrieben:Endlich, nach über 2 Jahren intensiver Suche hab ich wieder einen 300er Zylinder mit Zentrierbund und 80er Büchse, fuschneu mit Koben und Ringen. Diese Zylinder stammen von Kanuni, Äusserlich ein Standart 251er aber mit 75,5er Bohrung. Dieser Zylinder hat kleinere Kanäle und Steuerzeiten wie die 251. Nu werd ich den Kopf passend drehen und der Zylinder wird von einem Freund an Steuerzeiten und Winkeln verändert, eventuel auch 5 oder 6 Kanal. Beatmet von meinem 32 Mikuni VM und mit dem veränderten VA Auspuff sollte das einen Grossen Fortschritt erziehlen. Ziel ist ein breites Drehzahlband, Höchstdrehzahl Max.6500U/min und etwa 24-25 PS und Standfest. Also nix weltbewegendes aber gut zum Choppern.
Hier die seltene Ausgangsbasis.
rockebilly hat geschrieben:..scheiß auf die nase. das geht problemlos ohne..hab ja nun schon zwei zylinder wo es keine probleme gibt..auch wenn sie mich dafür wieder aus richtung dresden für ausschimpfen^^..
rockebilly hat geschrieben:du 5 oder 6 kanal ?.
ETZploited hat geschrieben:- Ausgeschimpft wirst du natürlich trotzdem, klare Sache!
rockebilly hat geschrieben:na klar doch..habs ja nun auch von anderen gelernt^^..
muenstermann hat geschrieben:also für 25PS brauchts
muenstermann hat geschrieben:soweit die theorie.
.rockebilly hat geschrieben: küchensieb
P-J hat geschrieben: ETZploited hat geschrieben:Kolbenführungsnase im Einlaß bitte dabei stehen lassen.
Die wird wohl dran glauben mussen.
P-J hat geschrieben:Da kommt noch was anderes Drauf, warts ab.
flotter 3er hat geschrieben:Ram Air...
der garst hat geschrieben:Der Brennraum sollte aber auch unbedingt grösser...
flotter 3er hat geschrieben:Ram Air...
der garst hat geschrieben:Der Brennraum sollte aber auch unbedingt grösser...
rockebilly hat geschrieben:dein projekt...aber den mist würde ich niemals einbauen...70 ziger jahre tuning aus dem letzten jahrhundert.
cib hat geschrieben:Er vergreift sich nicht im Ton,
rockebilly hat geschrieben:schau dir mal einen kopf von einem modernen roller/zweitakter an
Arni25 hat geschrieben:@ PAul & Billyboy: Wollt ihr beiden Euch nicht mal treffen und gegenseitig so richtig auf die Schnauze hauen? Wer am Ende dann noch steht hat Recht.
So führt das doch hier zu nix....
Arni25 hat geschrieben:Wollt ihr beiden Euch nicht mal treffen und gegenseitig so richtig auf die Schnauze hauen?
der garst hat geschrieben: nich das ich dich hinterher noch mit dem grünen bomber versäge
Arni25 hat geschrieben:@ PAul & Billyboy: Wollt ihr beiden Euch nicht mal treffen und gegenseitig so richtig auf die Schnauze hauen? Wer am Ende dann noch steht hat Recht.
So führt das doch hier zu nix....
rockebilly hat geschrieben:wir haben beide bereits gebrochene nasen^^...
rockebilly hat geschrieben:ich wage nicht zu widersprechen
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