von Simmi-Thimmy » 14. Februar 2013 12:33
mzmessie hat geschrieben:mir persönlich ist zt-tuning kein wirklicher begriff (wieder ne bildungslücke?!), bzw. hab ich sie neben den üblichen verdächtigen nicht wirklich wahrgenommen.
kann jemand was zu den jungs sagen? erfahrungen? qualität usw..?
sieht halt sehr interresant aus was sie da anbieten.
Machen sonst eigentlich auch vorrangig Simsonzeug.
Haben ne sehr hohe Qualität, auch gibts bei denen z.B. Barikitkolben mit 1,2mm Stahlringen fürn S70 usw..
Wobei mir 639€ viel zu fett für das kit wären.
Da kann man sich auch den Kolben selber besorgen (entweder einen der Lambretta Smallframe, oder einen von Barikit) und den zylinder selber anpassen.
Btw. Auf deren Seite steht, dass ein ZT-Kolben enthalten ist. Kannste davon mal ein Foto machen?
Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt^^
Fuhrpark: S51E*, KR51/1K, KR51/2E, 350er BK *,150er Ts*,Zündapp Bergsteiger,SR2,Touren Awo*, Sport Awo*, S51E (in Teilen), 125er TS im Aufbau, 150er ETZ (original, wie neu), halb zerlegte 150er ETZ Dumper* *= restauriert