Bild vom TS HuFu Kopf mit zwei Kerzen u. mein Kurzurlaub

Hallo Leute
Nachdem ich ein bisschen unterwegs war (Osterferien), hab ich nach Hilfestellung bei einem Umzug in Berlin auch einen Freund in Ludwigsfelde besucht.
Zufälligerweise war der Teilemarkt in Zossen nicht weit und wir haben einen Abstecher dorthin gemacht.
Wer sich dieses Jahr nicht entscheiden konnte hinzufahren, dem sei gesagt, es hätte sich gelohnt. Es war schönes Wetter und viel zu kucken.
Mein Kumpel war auf der suche nach nem Hilfsmotor fürs Fahrrad (MAW/Stepke) und ich hab nach dem Rest geschaut.
Lange Rede gar kein Sinn, ich hab dann den abgebildeteten Kopf für nen 10ner gekauft.
Danach sind wir noch´n bisschen unterwegs gewesen (Er mit Troll/Campi und ich halt mit Gespann)
Später bin ich dann noch mit dem ES/2 Gepann des Troll Besitzers gefahren und ich kann euch sagen, ich weiß nicht, wie ich auf die Idee kam, mir ne TS mit ETZ Motor zusammenzustricken!
Die ES war der WAHNSINN!!
Die Kombination aus Schwinge/ES Motor/Komfort ist der Wahnsinn!! Ein ES Gespann ist ja sowas von stimmig, da past einfach alles zusammen.
Danach hat das fahren mit meinem Gespann fast garkeinen Spaß mehr gemacht.
Aber nochmal zum Kopf.
Dort ist das mittige Kerzenloch nicht gebohrt worden. Dafür wurden links und rechts Flächen gefräst, wo dann die Bohrungen gesetzt sind.
Die Kühlrippen wurden teilw. weggeschnitten. Es sieht im groben und ganzen echt schick aus!
Nachdem ich ein bisschen unterwegs war (Osterferien), hab ich nach Hilfestellung bei einem Umzug in Berlin auch einen Freund in Ludwigsfelde besucht.
Zufälligerweise war der Teilemarkt in Zossen nicht weit und wir haben einen Abstecher dorthin gemacht.
Wer sich dieses Jahr nicht entscheiden konnte hinzufahren, dem sei gesagt, es hätte sich gelohnt. Es war schönes Wetter und viel zu kucken.
Mein Kumpel war auf der suche nach nem Hilfsmotor fürs Fahrrad (MAW/Stepke) und ich hab nach dem Rest geschaut.
Lange Rede gar kein Sinn, ich hab dann den abgebildeteten Kopf für nen 10ner gekauft.
Danach sind wir noch´n bisschen unterwegs gewesen (Er mit Troll/Campi und ich halt mit Gespann)
Später bin ich dann noch mit dem ES/2 Gepann des Troll Besitzers gefahren und ich kann euch sagen, ich weiß nicht, wie ich auf die Idee kam, mir ne TS mit ETZ Motor zusammenzustricken!
Die ES war der WAHNSINN!!
Die Kombination aus Schwinge/ES Motor/Komfort ist der Wahnsinn!! Ein ES Gespann ist ja sowas von stimmig, da past einfach alles zusammen.
Danach hat das fahren mit meinem Gespann fast garkeinen Spaß mehr gemacht.
Aber nochmal zum Kopf.
Dort ist das mittige Kerzenloch nicht gebohrt worden. Dafür wurden links und rechts Flächen gefräst, wo dann die Bohrungen gesetzt sind.
Die Kühlrippen wurden teilw. weggeschnitten. Es sieht im groben und ganzen echt schick aus!